Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Goldstatus und Profiforum

83 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
698 Ansichten
lvcc
Beigetreten: 19.02.2006

Hmm, ist das Absicht, da�? ich seit gestern oder vorgestern nur noch "Silber" bin?

Mike

me too, aber kann ins profiforum

Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005

Dami sagte vor wenigen Tagen im IRC, dass der Programmierer auf der neuen Website noch eine Usergruppe für die Redakteure mit „Goldstatus“ einrichten muss. Danach sollte das dann auch wieder funktionieren.

jo, denk auch wenn wir dann irgendwann in der nächsten zeit alle hinzugefügt werden das sich das alles einpendelt... me is zur zeit sogar als grau angezeigt weil ich einfach keine zeit zum spielen finden tu die letzten wochen -,-

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Jep so ist es. Habs aber schon an Programmierer vor paar Tagen weiter gegeben. Es fehlen nur noch so elementare Sachen, wie tell a friend, geworbene Mitglieder, etc. Wenigstens kann ich heute eine todo Liste fürs CMS weitergeben und wohl auch Zugänge verteilen *hoff*:)

lvcc

Original von dami
Es fehlen nur noch so elementare Sachen, wie tell a friend, geworbene Mitglieder, etc.

Schnickschnack - braucht kein Mensch. Unsere Einstufung aber ist wichtig für unser Ego...

Nee, schon klar. Und zumindest ich vermisse im Moment auch nichts.

Da ich mich gegenwärtig eh nicht bei PP einloggen kann (permanente, extreme Performance-Probs, die Software startet, aber der Login und das Aufbauen der Listen im Hintergrund funktionieren nicht, meist geht dann irgendwann beim Warten der Prozess baden. Neuinstallation hat nix geholfen - bei Absolute und bei Stars kann ich aber problemlos spielen! X( ), werde ich vermutlich nicht mal die ja dann wohl auch in Frage stehende Teilnahme an dem Gold-Freeroll vermissen... ;(

Mike

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005

Das Problem mit dem Platin-status haben auch mods und admins. Betrifft also nicht nur uns und wird bis zum Ende der woche gefixed sein. Dann habt ihr Zugriff auf alles inklusive stox + gold-Freeroll.

lvcc

Nice.

Aber wirklich: die anderen Sachen haben ganz sicher eine höhere Priorität!
Gönnt den Programmierern also ruhig auch mal 1 oder 2 Stunden Schlaf...

Mike

platin is mal ne super idee =)
fehlen nur noch die stox videos auf der hp

lvcc

Moin.

Will nicht extra nen neuen Thread dazu aufmachen, und der hier scheint mir ja noch einigerma�?en passend. Da ich nicht genau wei�?, ob das Problem nur "uns" betrifft, fand ich auch die "öffentlichen" nicht unbedingt korrekt - also:

Ich kann seit heute (oder gestern?) nicht mehr über die Startseite auf die Fortgeschrittenen-Artikel zugreifen (siehe z.B. diesen Link, der folgende Fehlermeldung produziert:

"Du besitzt nicht den benötigten Mitgliedsstatus für diese Aktion."

Andererseits kann ich aber immer noch via Forenstartseite sogar auf die Profisektion zugreifen, z.B. hier.

Weitere tests habe ich bisher noch nicht gemacht, ist mir eben gerade direkt aufgefallen...

Mike

das liegt daran, dass wir im Forum Redakteur status haben, auf der Mainseite aber immer unseren Tatsächlichen Status. kann es sein, dass du auf der Mainseite "nur" Bronze bist?
genau das ist ja das, woran noch gefixed wird (:

lvcc

Jetzt wo du�s sagst - stimmt, bin nur noch Bronze. Und ich kann nicht mal was dagegen machen... :evil: Aber egal, das gehört nicht hierher.

Scheinen ja auch gerade wieder Arbeiten im Gange zu sein - vorhin konnte ich nicht mal mehr hier antworten...

MIKE

lvcc

Moin,

ich sags ja nur ungern, aber:

Du besitzt nicht den benötigten Mitgliedsstatus für diese Aktion. Mehr Informationen zu unseren Mitgliedsstatus und unserem Belohnungssystem findet du hier.

Kann es sein, da�? ihr den kleinen Fauxpax behoben habt, indem ihr den vorherigen Status wiederhergestellt habt?

Ok, Redaktionszugang ist natürlich wichtiger...

Mike

lvcc

Langsam wird das echt lästig... X( X(

Mike

peekon
Beigetreten: 15.01.2005

also auf der Main Page hab ich kein Gold-Status mehr aber ins Profiforum usw. komm ich noch ... ist das richtig so, oder sollte ich auch auf der Main-Page Gold sein?

In nächster Zeit werden die Stati von Hauptseite und Forum nur noch über ein System gesteuert, dann sollten die Probleme wegfallen.

bekommen wir dann auch wieder zugriff auf das stoxx forum?

ich poste auch nix :) will nur lesen

wit teh goons i spy

lvcc

Original von dami
Ihr solltet nun alle einen permanenten Goldstatus besitzen, der euch den Zugriff aufs Profiforum bietet.

push

trotz mehrmaliger emails und sonstiger kontaktversuche an dami hab ich übringens noch immer keinen cms zugang .... *auf sich aufmerksam machen tut*

gehen vermutlich immer unter meine kontaktversuche ;) passiert...^^

Teilen: