Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wöchentliches Staff Meeting

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Einmal die Woche sollten wir möglichst vollständig (soweit es geht) ein Meeting im IRC halten und den aktuellen Stand besprechen und über Projekte reden, damit jeder seine Ideen einfliessen lassen kann.

Die Frage ist natürlich wann der grö�?te Teil am frühen Abend Zeit hätte. Sinn würde es vielleicht zum Anfang der Woche machen, damit man besprechen kann, was die Woche anliegt. Go Umfrage :)

13 Antworten

ich stimme jetzt mal nicht ab, da ich atm eigentlich jeden Abend Zeit nehmen kann (au�?er Gladbach spielt Freitag oder Sonntagsabend @BuLiga) und ich wei�? noch nicht genau, wie das mit meinem Stundenplan aussieht, wenn ich Studiere, deswegen warte ich erstmal ab, aber prinzipiell lässt sich wohl bei mir fast jeder Tag einrichten

edit: Sticky plz

lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Ich hatte im anderen Thread aus ähnlichen Gründen Donnerstag vorgeschlagen (aber mit der Prämisse "Wochende", da ich irgendwie eher dort die Hauptarbeit gesehen habe).

Freitag scheidet imho aus, zu viel anderes liegt da immer an (und sei es "nur", da�? man ins Wochenende startet), aus ähnlichen Gründen würde ich auch den Sonntag nicht nehmen (man kommt gerade wieder nach Hause).

Ich habe jetzt mal für Montag gestimmt, wobei mir die Möglichkeit fehlte, 2 Tage zu markieren (in meinem Fall gleichwertig Montag und Donnerstag). Zeit? Am besten nach 17:30, besser nach 18:00 Uhr. Und nicht zuu spät - man wei�? ja nie, so ein Abend kann auch mal lang werden...

Mike

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Jep zu spät sollte es nicht sein 17 - 18 Uhr wäre auch aus meiner sicht gut.

hm,ich hab mal für sonntag gestimmt, weil da der tag ist wo ich wohl am öftesten anwesend sein könnte