Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wöchentliches Staff Meeting

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
131 Ansichten
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Einmal die Woche sollten wir möglichst vollständig (soweit es geht) ein Meeting im IRC halten und den aktuellen Stand besprechen und über Projekte reden, damit jeder seine Ideen einfliessen lassen kann.

Die Frage ist natürlich wann der grö�?te Teil am frühen Abend Zeit hätte. Sinn würde es vielleicht zum Anfang der Woche machen, damit man besprechen kann, was die Woche anliegt. Go Umfrage :)

13 Antworten

ich stimme jetzt mal nicht ab, da ich atm eigentlich jeden Abend Zeit nehmen kann (au�?er Gladbach spielt Freitag oder Sonntagsabend @BuLiga) und ich wei�? noch nicht genau, wie das mit meinem Stundenplan aussieht, wenn ich Studiere, deswegen warte ich erstmal ab, aber prinzipiell lässt sich wohl bei mir fast jeder Tag einrichten

edit: Sticky plz

lvcc
Beigetreten: 19.02.2006
PokerStrategist

Ich hatte im anderen Thread aus ähnlichen Gründen Donnerstag vorgeschlagen (aber mit der Prämisse "Wochende", da ich irgendwie eher dort die Hauptarbeit gesehen habe).

Freitag scheidet imho aus, zu viel anderes liegt da immer an (und sei es "nur", da�? man ins Wochenende startet), aus ähnlichen Gründen würde ich auch den Sonntag nicht nehmen (man kommt gerade wieder nach Hause).

Ich habe jetzt mal für Montag gestimmt, wobei mir die Möglichkeit fehlte, 2 Tage zu markieren (in meinem Fall gleichwertig Montag und Donnerstag). Zeit? Am besten nach 17:30, besser nach 18:00 Uhr. Und nicht zuu spät - man wei�? ja nie, so ein Abend kann auch mal lang werden...

Mike

dami Themenstarter
dami
Beigetreten: 23.01.2005
Elite Grinder

Jep zu spät sollte es nicht sein 17 - 18 Uhr wäre auch aus meiner sicht gut.

hm,ich hab mal für sonntag gestimmt, weil da der tag ist wo ich wohl am öftesten anwesend sein könnte

ansonsten kann ich das eher schlecht einschätzen wann ich kann, da ich in 2 wochen mit zivi anfange und mir der überblick noch fehlt...

achja: einer der anwesenden sollte das irc-log kopieren und hier im forum posten, damit die fehlenden sich zumidnest infomieren können was gesagt wurde und dann die verantwortlichen für coverages oder so ansprechen können um sich nachträglich einzuklinken... wei�? aus erfahrung das es nie alle schaffen zu sonem meeting, selbst wenn man nur leiter eines 5 mann teams ist ist das schon schwer... aber rax warn guter lehrer... ;)

jop, finde auch, dass man evtl einen thread hier im forum aufmachen könnte, wo dann immer NUR die logs von der jeweiligen Sitzung gepostet werden. Halt für jede Sitzung einen neuen Post in diesem Thread und ansonsten bleibt der Thread unbenutzt
bzw. man schriebt obendrüber themen und zu welchem ergebniss man bei diesem thema gekommen ist, bzw. welche fragen/arbeiten sich ergeben haben und postet dann darunter das log
würde mich auch dazu bereit erklären, diese Zusammenfassung eines jeden Treffens zu machen (:

Hab auch für Montag abgestimmt.
Muss allerdings sagen 17-18 Uhr ist realtiv früh.. Ich arbeite immer mind. bis 17.00:
19.00 Würd mir besser passen

peekon
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

[x]Sonntag, weil man da in der Regel keine gro�?en Termine hat

ps. Montag wäre aber auch ok

alles ausser freitag :)

donnerstag gefällt mir gut. ich vote trotzdem nicht, da ich ziemlich flexibel bin ;)

hab mal für Sonntag gevoted, aber Montag ist wohl auch ok, genau wie Dotag

dienstag und mittwoch finde ich ziemlich doof, weils mitten in der woche ist... denke Anfang oder Ende der Woche wäre einfacher

ich hafte mich an die mehrheit

Pirx
Beigetreten: 05.02.2005
Oldschool Grinder

Original von DeusDeorum
Hab auch für Montag abgestimmt.
Muss allerdings sagen 17-18 Uhr ist realtiv früh.. Ich arbeite immer mind. bis 17.00:
19.00 Würd mir besser passen

yo muss auch arbeitn 19h klingt gut

hab auch für MO gestimmt weil am SO will man ja öfters mal was unternehmen

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

ich kann immer :>

Teilen: