Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fähiger Web-Developer gesucht!

10 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,442 Ansichten

Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen fähigen Web-Developer für unsere Zweig-Niederlassung in Hamburg

Persönliche Anforderungen:

- Flexibilität in der Arbeitszeiteinteilung - und hiermit verbunden auch die Bereitschaft am Wochenende zu arbeiten.
- Interesse an der eigenständigen Lösung von Problemen
- Bereitschaft zur selbständigen Erweiterung von Wissen über Technologien und Sicherheit
- Verfügbarkeit im Büro sollte durchschnittlich mehr als 40 h in der Woche betragen
- Wohnsitz in Hamburg und Umgebung, oder Bereitschaft in absehbarer Zeit nach Hamburg umzusiedeln

Ausbildung:

- Abgeschlossenes, oder weit fortgeschrittenes Informatik-Studium, oder Vergleichbares

Technische Anforderungen:

- PHP 5
- MYSQL 5
- HTML, Javascript, Smarty
- Erfahrung mit Unix/Linux Server Administration
- Erweitertes Wissen bei der Erstellung von Websites
- Selbständige Konzepterstellung

Exzellente Deutsch/Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Was wir bieten:

Arbeit in einem sympathischen, flexiblen und verantwortungs bewu�?ten Team, mit Büro-Sitz in wunderschöner Lage an Hamburgs Au�?enalster - bei sehr guter Bezahlung.

Bewerbung:

Bei Interesse bitte Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Ausbildungsweg und einem Anschreiben, warum gerade Du Dich für diese Aufgabe eignest) per e-mail an: petra@pokerstrategy.de

9 Antworten
nomar
Beigetreten: 09.03.2006

Hallo,

stecke gerade in Köln in meiner Diplomarbeit, die sich eigentlich genau mit euren Anforderungen befasst.
Habe angewandte Informatik studiert und werde ende Februar mein Studium abschlie�?en. Bis dahin wird es wohl zu spät sein, denke ich !?

Hätte nur ne grundlegende Frage, was bei Euch denn 'sehr gute Bezahlung' hei�?t.

Könnt Euch ja per PN melden.

Original von Powkey

Ausbildung:

- Abgeschlossenes, oder weit fortgeschrittenes Informatik-Studium, oder Vergleichbares

Sollte doch passen ;)

Hallo,

ich hätte auch Interesse. Ich werde ebenfalls im Februar mit meinem Informatik-Studium fertig sein. Vor meinem Studium habe ich fast 6 Jahre bei einem Internet Provider gearbeitet und dort deren UNIX Systeme administriert.

Bei Interesse PN an mich.

Gruss,
Alex

ähm, ich glaube ihr solltet doch lieber eine bewerbung schreiben ;-)

TomGrill
Beigetreten: 26.03.2005

wohin soll man denn die bewerbung schicken?

Original von TomGrill
wohin soll man denn die bewerbung schicken?

hoffe ich schreibe jetzt keinen blödsinn. in einer stellenausschreibung von august steht.

"Bei Interesse bitte Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Ausbildungsweg und einem Anschreiben, warum gerade Du Dich für diese Aufgabe eignest) per e-mail an: petra@pokerstrategy.de "

diller
Beigetreten: 13.02.2006

Powkey hat keine PN-Box, wie in seinem Post zu sehen ist.
Ob über den Link Forenteam ist bei seinem Eintrag die Mailadresse mailto:support@pokerstrategy.de zu sehen, also versuchs mal dort.

Grü�?e
diller

dami
Beigetreten: 23.01.2005

@: nomar, Temar und alle, die sich sonst noch bewerben möchten:

Eure vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Ausbildungsweg und einem Anschreiben, warum gerade Ihr Euch für diese Aufgabe eignet) bitte per e-mail an: petra@pokerstrategy.de ...die e-mail Adresse steht jetzt auch in der Stellenausschreibung... ;)

Grü�?e

Petra