Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neue Support-Mitarbeiter/in mit Russisch als Muttersprache gesucht

9 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,321 Ansichten

Pokerstrategy.de sucht zum schnellstmöglichen Eintrittstermin eine/n freundliche/n, zuverlässige/n und flexible/n Support Mitarbeiter/in mit Muttersprache: Russisch zur Unterstützung des Teams unserer Zweig-Niederlassung in Hamburg.

Aufgaben:

Beantwortung sämtlicher E-Mail-Korrespondenz und Tätigung von Telefonanrufen ins Ausland in russischer Sprache. Eine Beschäftigung in Vollzeit und/oder Teilzeit ist hierbei denkbar.

Vorraussetzungen:

Teamfähigkeit, absolute Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit. Flexible Arbeitszeiteinteilung möglich, bei einer Verfügbarkeit 7 Tage/ Woche in Absprache mit den anderen Mitarbeitern. Exzellente Russischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich – wünschenswert für eine reibungslose Kommunikation mit den anderen Mitarbeitern wäre komplette Zweisprachigkeit Russisch/Deutsch. Sicheren Umgang mit den gängigen EDV-Systemen setzen wir voraus. Wohnhaft in Hamburg und Umgebung, oder Bereitschaft in kürzester Zeit dorthin umzusiedeln.

Wir bieten:

Beschäftigung in einem sympathischen Team - bei sehr guter Bezahlung. Arbeiten in einem der schönsten Stadtteile Hamburgs - 5 Gehminuten von der Au�?enalster entfernt.

Bei Interesse bitte Deine vollständige Bewerbung (Lebenslauf, Ausbildungsweg und einem Anschreiben, warum gerade Du Dich für diese Aufgabe eignest) per e-mail an: petra@pokerstrategy.de

8 Antworten

Hallo Zusammen,

ich bin zweisprachig aufgewachsen. In Moskau bis ich 16 war, hier in Deutschland ab 1994. Beide Sprachen als Muttersprache. Um mal mein Niveau zu konkretisieren, in Russland habe ich das Moskauer Institut für Literatur besucht (Program für begabte Kinder), hier in Deutschland BWL studiert und schon zum dritten mal den Jahresgeschäftsbericht eines 30 Mio. € Unternehmens geschrieben. Da ich allerdings schon meinen "Traumjob" habe, kann ich mich höchstens als freier Mitarbeiter anbieten um Artikel oder die Internetseite ins Russische zu übersetzten. Bei Interesse können wir alles weitere per Email regeln.

Gute Nacht.

ich glaube du solltest dich nochma speziell an die Email-Adresse richten :)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Hallo pinkinson,

danke für Deine Mitteilung - hört sich ganz interessant an...aber da Du schon Deinen "Traumjob" gefunden hast, wie Du schreibst, kommst Du als Support-Mitarbeiter ja eher nicht in Frage...ins Russische ist unsere Seite schon übersetzt...von einem anderen "Muttersprachler und Schachgro�?meister"... ;)

...Da wir aber immer weiter wachsen, wäre eine zukünftige Zusammenarbeit sicherlich nicht ausgeschlossen, dies würden wir dann natürlich allerdings - wie CElbe schon richtig anmerkte - per e-mail klären...wir behalten uns also sehr gerne vor, zu gegebener Zeit auf Dich zu zukommen.

Schöne Grü�?e

Petra

Kulpo
Beigetreten: 27.08.2006
PokerStrategist

Könnte hier jemand den Link für die Russische seite posten?

edit: Problem bei mir ist, dass ich in Kassel wohne, hier in ein paar monaten mit meinem Studium anfange und während dieser Zeit wohl kaum nach Hamburg ziehen würde schade eigentlich

Original von Powkey
Hallo pinkinson,

danke für Deine Mitteilung - hört sich ganz interessant an...aber da Du schon Deinen "Traumjob" gefunden hast, wie Du schreibst, kommst Du als Support-Mitarbeiter ja eher nicht in Frage...ins Russische ist unsere Seite schon übersetzt...von einem anderen "Muttersprachler und Schachgro�?meister"... ;)

...Da wir aber immer weiter wachsen, wäre eine zukünftige Zusammenarbeit sicherlich nicht ausgeschlossen, dies würden wir dann natürlich allerdings - wie CElbe schon richtig anmerkte - per e-mail klären...wir behalten uns also sehr gerne vor, zu gegebener Zeit auf Dich zu zukommen.

Schöne Grü�?e

Petra

gern! ;)

_Anonymous_

Hallo pinkinson,

sei doch bitte mal so gut und schaue in Deine PN-Box. Ich habe Dir vor ca. 6 Tagen eine Nachricht geschickt! Danke Dir... ;)

Gru�?

Petra

Bevor ich anfange, mit meinen Lebenslauf und meiner Bewerbung eure Mailboxen zuzubomben, frag ich lieber hier nach - eine Antwort per PM wäre toll.
[edit]Ich habe natürlich Email gemeint .

Im Voraus: Russisch als Muttersprache, Deutsch sehr gut, Englisch nur das was ich mir selbst beigebracht hab, aber genug um mich zu verständigen. Arbeitszeiten sind mir gleich.

1. *cough* Lohn... Tarif? VB?

2. Umzugskosten?

3. Stelle befristet oder "bis auf Widerruf" ?

4. Wird Erfahrung im Supportbereich vorausgesetzt?

5. Wird Erfahrung als Pokerspieler vorausgesetzt?

6. Das ist weniger wichtig, aber: Komplett russisch/englische Tastatur oder ist es auch möglich mit translit-convertern zu arbeiten?

Vielen Dank im Voraus,

MfG, Denab

_Anonymous_

@ Denab:

1.: würde in einem eventuellen Bewerbungsgespräch besprochen werden - sprich: nach Erhalt der Bewerbungsunterlagen... ;)

2.: trägt der Mitarbeiter selbst

3.: Probezeit von 12 Monaten, danach unbefristet

4.: ...wird auf jeden Fall nicht schaden

5.: ...mindestens Poker-Grundkenntnisse setzen wir voraus

6.: wie du am besten arbeiten kannst = beides möglich

Grü�?e

Petra

Teilen: