Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Pokern am 20.10. oder 21.10.???

36 Beiträge
15 Benutzer
0 Reactions
1,358 Ansichten

bin denke ma auch dabei

KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

wann wollt ihr anfangen? ich schreibe 18-20 uhr ne klausur in lankwitz und könnt danach vorbeikommen und mit spielgeld rumtilten

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von KevinhoStar
wann wollt ihr anfangen? ich schreibe 18-20 uhr ne klausur in lankwitz und könnt danach vorbeikommen und mit spielgeld rumtilten

rumtilten is klasse!!!.... bin LANGE DA!....

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

müsstich nicht alleine nach hause fahren......hätte was. ansonsten rumtilten klingt gut. LAG 4 the win, kack doch auf gutes spiel. hört sich interessant an.

_Anonymous_

ICH LIEBE ES WENN IHR SOWAS SAGT!!!!!

äh, also okay, freitag also, super... wieviel uhr?

joar ma schaun...hab eig kb wieder so hart geluckt zu werden? is des weib wieder da, des jeden flop trifft? xD

ma schaun

in welchem bezirk soll es denn sein, hääte schon lust aber kb durch ganz berlin zu fahren.

_Anonymous_

Original von sniper1503
in welchem bezirk soll es denn sein, hääte schon lust aber kb durch ganz berlin zu fahren.

Prenzlauerberg... mehr infos nur im tausch gegen mailadresse...

@all: habe gerade die mails rausgeschickt!

ja, bin denk ich au dabei

Lars

_Anonymous_

Original von LK2kicker
ja, bin denk ich au dabei

Lars

ja wer bist du denn?!?! ... hab Dich garnicht in meim mailverteiler... oder weisst du schon bescheit? ...

kumpel vom kack0r...hoffe, den kennste war scho die letzten beiden male mit dabei ;) addy is lkler@hotmail.com <;

_Anonymous_

alles klar... kenn ich ... bis morgen denn dann...

Funkiwi
Beigetreten: 02.03.2006

spielt denn niemand shorthanded oder n spiel von euch gerne wos schnell geht? diese 10mann++ runden sind echt nicht mein ding, das suxxt voll.

dozzo
Beigetreten: 12.07.2006

juten moijen...

Tackleberry
Beigetreten: 05.05.2006

Hi Folks,

wir haben versehentlich ein Plastikdeck mitgenommen, das war in eine unserer Pappschachteln eingepackt.

Ich hatte irgendjemanden nach einem Plastikdeck fragen hören - wer also eins vermisst - der melde sich bitte beir mir!

Aber nur einer!!!

Teilen: