Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] pokerstrategy.pl

12 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
85 Ansichten
Hunne68
Beigetreten: 13.03.2005

Wahrscheinlich ist euch auch schon aufgefallen, dass die polnische Adresse

www.pokerstrategy.pl

bereits vergeben ist. Da ist eine Seite mit einer Linksammlung. D.h. man kann für die URL keine Werbung machen.

�?rgerlich, oder?

11 Antworten

lol na geil..

miete mir jetzt jede Domain mit "pokerstrategy".. z.B. www.pokerstrategy.co.jp fuer Japan.. und untermiete alle domains an pokerstrategy.. und leb dann einfach davon lol

Wir hatten uns vor vielen Monaten alle Domains gesichert, die damals frei waren. Die polnische war schon weg, was aber nicht weiter tragisch ist.

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Original von Nocturns
lol na geil..

miete mir jetzt jede Domain mit "pokerstrategy".. z.B. www.pokerstrategy.co.jp fuer Japan.. und untermiete alle domains an pokerstrategy.. und leb dann einfach davon lol

Ist rechtlich gesehen aus deiner sicht nicht gerade vorteilhaft als deutscher staatsbürger ;)

dami

Original von Matthias Wahls
Wir hatten uns vor vielen Monaten alle Domains gesichert, die damals frei waren. Die polnische war schon weg, was aber nicht weiter tragisch ist.

Könntest du das noch einmal überprüfen? Ich zweifle sehr daran. Vor allem, nachdem wir schon persönlich 2 Tage vor Werbestarts die cc Domains registrieren mussten, die angeblich auch schon Monate uns gehörten

Generell kann gerne jeder überprüfen, ob seine Domain noch frei ist und uns das melden!

mit frei meinte ich eher, dass die Seite noch nicht existiert. Bei mir gibt es einen Ladefehler, ich werde nicht umgeleitet zu Pokerstrategy

Original von dami

Original von Nocturns
lol na geil..

Ist rechtlich gesehen aus deiner sicht nicht gerade vorteilhaft als deutscher staatsbürger ;)

hm? Versteh ich nicht xD
Also.. natuerlich wuerd ich in dem Fall dick aufs Maul bekommen von euch haha ^^
Aber keine Sorge.. wuerd sowas natuerlich nie machen =] War nur Spass^^
Und ich bin koreanischer Staatsbuerger ;)

PS: www.pokerstrategy.co.kr gibts noch nicht^^

Original von MoaddinFM
http://www.pokerstrategy.es/ ist frei

Damals wurde sie uns als belegt angezeigt, sie ist aber tatsächlich noch frei gewesen. Wir haben sie uns nun gesichert. Danke für den Hinweis!

Original von Nocturns

PS: www.pokerstrategy.co.kr gibts noch nicht^^

Wurde ebenfalls veranla�?t. Danke!

dami

Laut neuestem Stand werden wir in Zukunft höchstwahrscheinlich überall wegen der Rechtslage mit einer einheitlichen Domain werben. Zukünftig soll es auch in Deutschland nicht mehr mit .de sondern z.B. .cc passieren. Inwieweit dann die einzelnen fremndsprachlichen Seiten noch eine eigene Endung nutzen werden ist fraglich.

Im Moment hat ja auch im Grunden ur Deutschland ihre eigene .de Endung und alle anderen Seiten laufen Werbetechnisch mit .cc

Teilen: