die links auf der ersten seite zu korns artikeln gehen nicht. gibts die nicht mehr?
Hallo,
kann es sein, da�? es erst ab einem Limit 1/2 $ profitabel wird mit "Strategie" zu spielen?
Ich finde die Limits darunter echt schwer zu schlagen, da es dort zuviele Leute gibt die jeder logik widersprechend mit allen Blättern callen und dann durch glück auch noch etwas treffen und man gegen solche Spieler permanent verliert.
Hatte letzte Woche an 4 Tischen nur mit sochen zu tun. Mindestens 4 haben mit jeder trash card und trotz jedem preflop raise alles gecallt und am river dann noch etwas getroffen.
Bsp.: ich reraise in MP mit KK. habe bis zum river mit overpair alle zum folden gebracht bis auf einen mit A3o (gehts noch? 2 raise preflop)
natürlich kommt am River das A und ich verliere!
Original von Stargoose
Original von jjacky
ich habe noch mehr fragen an alle short-handed spieler:wie ist eure ratio gespielte tische bei 10 max : gespielte tische bei 6 max und die ratio hands per hour bei 10 max : hands per hour bei 6 max?
macht ihr mehr geld / 100 hands bei 6 max (bzw wieviel)?
wieviel höher ist die SD bei 6 max?
Daten stammen alle aus der zweiten Hälfte Juli (14k Hände Full Ring, knapp 8k Hände 6-max):
1. Shorthanded schaff ich ungefähr 1.5x so viele Hände wie Full Ring (Full Ring gut 60 Hände / Stunde, 6-max knapp 90 Hände pro Stunde)
2. Full Ring: 1,2 BB / 100 ; 6-max: 3,3 BB / 100
3. Was SD angeht, gibts bei mir keinen wirklich signifikanten Unterschied.Den gro�?en Vorteil im Shorthanded Spiel sehe ich darin, das ich wesentlich effektiver schlechte Spieler isolieren kann, und meine Edge Postlop sehr effektiv nutzen kann ...
![]()
8K Hände sagen nichts aus. Dass du von der SD noch nichts gemerkt hast ist Zufall. +/- 100 BB Läufe sind shorthanded an der Tagesordnung, je höher das Limit umso öter passiert es.
Original von tmy
matt bitte hör auf in 4 monate alten threads zu posten..
Warum. Gelten die Aussagen nicht mehr?
Aber du hast recht-hab nicht aufs Datum des Beitrags geschaut.
wieso angefangen? wollt nur wissen ob ich mit meiner meinung richtig liege bzw. ob es jemand auch so sieht. und hier ist ja wohl der passende ort für meine frage oder nicht?