Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PT/PA sind kostenlos; kein Verkauf

24 Beiträge
21 Benutzer
0 Reactions
1,868 Ansichten
Rax0r
Beigetreten: 15.01.2005
Oldschool Grinder

In den letzten Tagen bin ich vermehrt über Threads gestolpert, in denen PT/PA-Serials zum Verkauf angeboten worden sind. Diese Threads habe ich gelöscht. PokerTracker und PokerAce gibt es für alle PartyPoker-Spieler, die sich mit den Bonus-Codes von PokerStrategy.de einen Account angelegt haben, kostenlos!

Nutzt für private Geschäfte bitte die dafür vorgesehen Plattformen (ich denke da vor allem an eBay & Co.) und nicht PokerStrategy.de.

Hot: PokerTracker und PokerAce für PartyPoker Spieler kostenlos!

Dieser Sticky ist ungültig und wird bald entfernt. Anmerkung Matthias Wahls

23 Antworten

Ab $500 Rake gibts die kostenlos. So lang möchte nicht jeder warten. War das so grausam, dass die Lizenzen hier günstig verkauft wurden?

Vollkommene Schei�?regelung, tut mir leid. Wurdest du von der Führungsspitze dazu angehalten oder isses einfach bisschen �?bermotivation?

Ich versteh auch grad nicht, wo das Problem liegt.

PT/PA sind Pogramme, die keine kostenlose Programme, sie kosten "im Handel" 75$ zusammen (hoffe das stimmt noch). Wenn ich mich nun in der freien Marktwirtschaft, in der wir uns in D befinden, entscheide, die legal erhaltenen Lizenzen (ob diese mich nun etwas gekostet haben oder nicht ist unerheblich) zu verkaufen, so ist dies mein gutes Recht.

Wir sind es ja gewohnt, das PS.de in vielerlei Hinsicht seine eigenen Regeln macht. Aber langsam wirds echt absurd.

alexd841
Beigetreten: 05.08.2006
Elite Grinder

Verstehe ich auch nicht so ganz. War doch hier ne stillschweigende Abmachung, dass Leute, die nicht warten wollten sich die beiden Lizenzen für 50$ holen können und nach dem Freispielen ihre für den gleichen Preis wieder verkaufen.

Es hätte doch auch keiner was dagegen, wenn man hier Kartenspiele oder nen Chipkoffer (natürlich nicht gewerbstätig) verkauft, obwohl es die für Partyspieler für ne gewisse Anzahl an PP-points "kostenlos" gibt!?

Kann die Regelung auch nicht nachvollziehen und halte sie für sehr überzogen (die Leute machen doch niemandem Konkurrenz).

Grü�?e,
Alex

??? mich betrifft das ja nicht, aber ich dachte, dass das so eine Art Vorabtausch sei.

Das hei�?t: Mitglied A kauft PT/PA, wenn Mitglied A 500 $ Rake produziert hat, dann verkauft sie/er es an Mitglied B, wenn Mitglied B 500 $ Rake produziert hat, dann geht es an C weiter ...

Folglich dachte ich, dass dieses Vorgehen + EV für die Mitglieder und Pokerstrategy (besseres Vorankommen der Mitglieder = mehr Rake) sei.

jo, danke fürs löschen von meinem thread, wenigstens nen Hinweis wär nett gewesen anstatt das einfach so ohne irgendwas zu löschen..

Ich dachte das ist hier schon seit einiger zeit so üblich - gibt doch ewig viel threads mit Verkäufen dazu..

Ausserdem - wie bereits angesprochen:
Die Programme kosten Geld und sind erst ab einer (zumindest für die meissten) ziemlich hohen Grenze über PS erhältlich.

Ich kann jedenfalls nicht verstehen dass du so nen Tauschhandel unter PS Mitgliedern mit so ner blödsinnigen Aussage unterbindest...

Ich finde das auch problematisch, zumal einige Punkte in den Strategiesektionen auf den Daten der Programme aufbauen. Mit denen kann ich dann natürlich nicht allzuviel anfangen.
Ich muss mir meine 500$ Rake zusammeneiern und bis dahin ohne auskommen. Das ist kein wirklich produktives System. Vielleicht sollte man die Anforderung für PT/PA überdenken.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Mr. Wahls selber hat mal in seinem Coaching gesagt, dass man sich PT/PA sofort am Anfang kaufen kann bei Leuten hier im Forum und dann hinterher selber wieder verkaufen, wenn man es zugeteilt bekommt.

Warum soll das jetzt unterbunden werden??

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Kann mir nicht vorstellen dass das eine Anweisung von oben ist :/

Wird ja immer lächerlicher hier. Was nur beweist, das man Leute mit Namen wie Rax0r, haxx0r oder Killah1337 nicht zu Moderatoren machen sollte.

Ich z.B hab beides lange, bevor ich zu PP gewechselt bin, selbst gekauft und hab auch noch 2 unbenutzte keys rumliegen.

Wird bald auch der Verkauf von Büchern untersagt, weil man die ja für Partypoints bekommen kann?

Was für ein Kindergarten....

Destolon
Beigetreten: 29.04.2006
Elite Grinder

wenn PS.de es hinbekäme, die Lizenzen pünktlich rauszugeben, dann würde sich viele nicht so verarscht vorkommen und selber eine kaufen.

Budala
Beigetreten: 05.05.2006
Oldschool Grinder

Traurig Traurig ,

was mich wundert ,ein Moderator der scheinbar falsche PO- Lizenzen mehrmals hier verkauft hat , darf sein Handel weiter betrieben (siehe :PO Verkauf )

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

lol langsam wirds echt lächerlich hier....

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

RaX0r hat den Sticky auf meine Anweisung hin geschrieben. Die �?berlegung dahinter: Die Lizenzen sollen dazu dienen, Mitglieder zu motivieren bei PartyPoker zu spielen. Bekanntlich ist das der Brennstoff für diese Community. Nun gibt es aber etliche Mitglieder (die Mehrheit), die nicht einmal den Bronze-Status haben und auch nicht vorhaben, ihn zu erwerben. Soweit also zu meiner Motivation...

Da an dieser Sache mein Herz aber nicht wirklich hängt und eure Reaktion starkes Unverständnis ausdrückt, bin ich bereit, die Ma�?nahme zurück zu nehmen. Der Sticky wird entfernt und der Handel kann weiter geführt werden. Wie ihr seht, bin ich ein Mensch mit einem gro�?en Harmoniebedürfnis. =)

efkay
Beigetreten: 25.03.2005
Elite Grinder

praise mr wahls ;)

Was für ein Mann!

Original von Matthias Wahls
Bekanntlich ist das der Brennstoff für diese Community. Nun gibt es aber etliche Mitglieder (die Mehrheit), die nicht einmal den Bronze-Status haben und auch nicht vorhaben, ihn zu erwerben. Soweit also zu meiner Motivation...

Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, wie diese Ma�?nahme die Grey Member dazu motiviert hätte wieder auf PP zu spielen. ?(

Aber gut, dass du so schnell wieder von diesem Vorhaben abgekommen bist. Hätte wohl wirklich eine gro�?e Kundenunzufriedenheit ausgelöst und dieser "Community" eher geschadet als genützt!!!

Original von Matthias Wahls
RaX0r hat den Sticky auf meine Anweisung hin geschrieben. Die �?berlegung dahinter: Die Lizenzen sollen dazu dienen, Mitglieder zu motivieren bei PartyPoker zu spielen. Bekanntlich ist das der Brennstoff für diese Community. Nun gibt es aber etliche Mitglieder (die Mehrheit), die nicht einmal den Bronze-Status haben und auch nicht vorhaben, ihn zu erwerben. Soweit also zu meiner Motivation...

Da an dieser Sache mein Herz aber nicht wirklich hängt und eure Reaktion starkes Unverständnis ausdrückt, bin ich bereit, die Ma�?nahme zurück zu nehmen. Der Sticky wird entfernt und der Handel kann weiter geführt werden. Wie ihr seht, bin ich ein Mensch mit einem gro�?en Harmoniebedürfnis. =)

Danke!

Ich glaube auch, da�? die Mehrheit der Mitglieder, die den Bronze-Status nicht hat, einfach aufgehört hat zu spielen. Und für jemanden, der 500$ Lifetime-rake produziert hat, sind 75$ Lizenzkosten ohnehin keine starke Motivation. Die Lizenzkeys nutzlos herumliegen lassen zu müssen, wäre schade gewesen.

Ich habe jetzt selbst einige Monate nicht spielen können, und der Wiedereinstieg fällt nicht leicht, da man ja mehr oder weniger von Grund auf neu beginnt, aber ohne den kleinen Vorteil, auf den Beginner-Levels spielen zu können.
Da�? der Zugang zu den 0.5/1$ Beispielhänden für graue Mitglieder nicht möglich ist, dürfte für alle, die sich wirklich mit Pokern beschäftigen wollen, genug Anrzeiz sein, wieder aktiv auf PP zu spielen.

ich suche solche keys, weil bis ich die 500 rake mal habe das dauert, wenn ich so weiterspiele

Teilen: