Original von Matthias Wahls
RaX0r hat den Sticky auf meine Anweisung hin geschrieben. Die �?berlegung dahinter: Die Lizenzen sollen dazu dienen, Mitglieder zu motivieren bei PartyPoker zu spielen. Bekanntlich ist das der Brennstoff für diese Community. Nun gibt es aber etliche Mitglieder (die Mehrheit), die nicht einmal den Bronze-Status haben und auch nicht vorhaben, ihn zu erwerben. Soweit also zu meiner Motivation...
Da an dieser Sache mein Herz aber nicht wirklich hängt und eure Reaktion starkes Unverständnis ausdrückt, bin ich bereit, die Ma�?nahme zurück zu nehmen. Der Sticky wird entfernt und der Handel kann weiter geführt werden. Wie ihr seht, bin ich ein Mensch mit einem gro�?en Harmoniebedürfnis.
Danke!
Ich glaube auch, da�? die Mehrheit der Mitglieder, die den Bronze-Status nicht hat, einfach aufgehört hat zu spielen. Und für jemanden, der 500$ Lifetime-rake produziert hat, sind 75$ Lizenzkosten ohnehin keine starke Motivation. Die Lizenzkeys nutzlos herumliegen lassen zu müssen, wäre schade gewesen.
Ich habe jetzt selbst einige Monate nicht spielen können, und der Wiedereinstieg fällt nicht leicht, da man ja mehr oder weniger von Grund auf neu beginnt, aber ohne den kleinen Vorteil, auf den Beginner-Levels spielen zu können.
Da�? der Zugang zu den 0.5/1$ Beispielhänden für graue Mitglieder nicht möglich ist, dürfte für alle, die sich wirklich mit Pokern beschäftigen wollen, genug Anrzeiz sein, wieder aktiv auf PP zu spielen.