Hi!
Hab eben schön ein 6$ Turnier Hold'em bei PartyPoker gespielt. Bin bis an den Final Table gekommen, wir waren noch zu dritt und grade dabei nen Deal zu machen. Dabei hätte jeder etwa 230$ durchschnittlich bekommen (der erste waren gut 250$, ich als 2. etwas weniger als 240$ und der dritte 200$). Nun passiert natürlich der Supergau. Telekom kappt meine Leitung und ich kann mich nicht wieder einwählen. Nach 1 Stunde !!!!!!! geht es endlich wieder, das Turnier ist vorbei und ich sehe erstaunt, dass ich nicht 3. sondern 2. bin (die anderen beiden haben anscheinend nicht bemerkt gehabt, dass ich weg war). Hab so nun 212$ bekommen. Normalerweise, wenn die es bermerkt hätten wären es nur 120$ gewesen.
Kann man bezüglich der Telekom da irgendwas machen? Ich mein ich bezahl für etwas, dass sie nicht leisten und verliere deswegen nochmals Geld. Zugegeben, die Frage ist etwas seltsam, ich ärgere mich auch weniger darüber, dass ich nun (zum Glück) nur 20$ weniger hab, als mehr darüber, dass die sche*** Telekom bzw. T-Offline mir die Leitung kappt.
Greets
Overon