Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Wir suchen einen bezahlten Moderator für unsere Omaha-Foren!

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
2,148 Ansichten

Gesucht:

Ein Moderator für das Omaha- und das Omaha hi/lo-Forum (ein Mod für beide Foren)

Aufgaben:

- Moderation beider Foren
- Erstellung von Artikeln für beide Foren
- Betreuung von ehrenamtlichen Artikelschreibern

Bezahlung:

400 Euro im Monat

Da wir (eigentlich) nur eine Hold'em-Community sind, gibt es für Omaha lediglich ein Mini-Budget. Der Job ist somit etwas für Idealisten und für jene, die sich damit einen Namen machen wollen.

Interessenten mailen bitte an:

matthias@pokerstrategy.de

In der Bewerbung bitte auf die Qualifikationen für den Posten eingehen:

- Omaha Limit
- Erfahrung in Sachen Moderation und Publikation
- eventuell auch Ausbildung oder Beruf als Indiz für die intellektuellen Fähigkeiten

13 Antworten
PeterBee
Beigetreten: 12.05.2006
BlackMember

Juchuu!! :)

Wenn ich nicht schon nen Job bei euch hätte..... :P

will ja nicht über die 400€ im Monat, sonst kriegen meine Eltern kein Kindergeld bzw ich müsste mich selbst versichern :)

Trotzdem, sehr geil dass es das bald gibt !

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

würd ja gern helfen bei dem job, allerdings wei�? ich nicht ob da meine fähigkeiten schon reichen, schlage zwar denke ich die low limits, aber es soll ja ein erfahrener moderator sein

Original von PeterBee
will ja nicht über die 400€ im Monat, sonst kriegen meine Eltern kein Kindergeld bzw ich müsste mich selbst versichern :)

da lässt sich steuertechnisch sicher was machen ;)

Scipio
Beigetreten: 22.03.2005
Elite Grinder

Original von PeterBee

Musst doch nur deinen andren Job kündigen :P

PeterBee
BlackMember

dann steht hier statt Omaha Moderator einfach SSS Coach gesucht, und sonst ändert sich nix :)

hazz
Beigetreten: 13.02.2006
BlackMember

da gabs aber mehrere anwaerter, oder nicht? ;)

klausschreiber
Beigetreten: 31.07.2006
Elite Grinder

Original von PeterBee

Das Kindergeld kannst du mit 400 Euro pro Monat zusätzlich doch locker ausgleichen.

PeterBee
BlackMember

der effektive Lohn wäre dann halt aber nur 250 € und ich müsste mich wie gesagt noch selbst versichern! da bleibt nix mehr übrig, glaubs mir ;)

Wei�?t du, dass es einen Freibetrag gibt (glaube der war mal so zwischen 7-8k).

einfach mal beim Amt nachfragen.
Kannst auch allen Schei�? fürs studium als werbekosten abschreiben...

mfg
markus

ps: hatte während meiner ausbildung auch immer kindergeld und nen einkommen von >600 €.

Freibetrag leigt bei 7680 Euro/Jahr, natürlich kannst du Werbungskosten gegenrechnen, selbst versichern musst du dich nicht, da dir normaler weise auch jetzt schon kk abgezogen wird, wenn du auf Lohnsteuerkarte arbeiten solltest

#regards

Gork
Beigetreten: 14.07.2006
PokerStrategist

interesse.. aber ich denke nicht dass meine omaha kenntnisse/erfahrungen/wie auch immer ausreichen. viel mehr als platz 34 von ca 6000 im omaha limit hab ich au net vorzuweisen. mich würden nicht nur die aufgaben (die stehn ja da) sondern auch viel mehr die anforderungen interessieren!? was muss man alles können, muss man wsop omaha turniere gespielt haben um als mod in betracht zu kommen?

homerjaysimpson
Beigetreten: 21.04.2006
Elite Grinder

ich glaub der job ist schon an jemand vergeben =), schau mal ins omaha forum!

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder
Teilen: