Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ein halbes Tag Werbung ?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
41 Ansichten
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Heute mittag : Oh was für eine Freude, es gibt jetzt bei team-aaa.com eine Pokerstrategy Banner sowie unseren Artikel. Die Mitglieder sind nicht Kommentargeizig, ich war echt zufrieden und sehr gespannt auf die Zahlen die morgen ins CMS erscheinen würden.

Heute ende nachmittag : Na wo ist denn die Kolumne ?( Die Banner ist zwar noch da, aber kein Artikel mehr zu finden. Über Chronik erreiche ich die Kommentare aber die textseite ist leer. Merkwürdig...

Heute Abend : Banner auch weg ! nichts mehr da ! :evil:

War das so geplant ? oder was ist denn passiert ?

3 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von Guillaume
Heute mittag : Oh was für eine Freude, es gibt jetzt bei team-aaa.com eine Pokerstrategy Banner sowie unseren Artikel. Die Mitglieder sind nicht Kommentargeizig, ich war echt zufrieden und sehr gespannt auf die Zahlen die morgen ins CMS erscheinen würden.

Heute ende nachmittag : Na wo ist denn die Kolumne ?( Die Banner ist zwar noch da, aber kein Artikel mehr zu finden. Über Chronik erreiche ich die Kommentare aber die textseite ist leer. Merkwürdig...

Heute Abend : Banner auch weg ! nichts mehr da ! :evil:

War das so geplant ? oder was ist denn passiert ?

Hui, gute Frage, ich leite es mal an Johann weiter.

Guillaume Themenstarter
Guillaume
Beigetreten: 20.01.2006

Ich habe es bereits gemacht, er kümmert sich drum.

An dieser Stelle würde ich gern etwas dazu sagen. Niemand hat uns auf irgendeine Weise bescheid gesagt dass die Werbung gestern erscheinen würde, ich habe es zufällig gefunden weil ich mal Pokerstrategy in google.fr eingegeben hatte. Hätte ich es nicht gemacht, hätten wir nicht mal gewusst dass die Werbung online war, um wieviel Uhr sie verschwunden ist, und hätten wir auch nicht die Kommentare der usern lesen können. Also, wie gesagt, wir werden uns stets bemühen um die Kommunikation zu verbessern, aber es muss auch anders rum gelten. Und dass weder Olivier noch ich gewusst haben dass unsere erste grosse Werbung online sein sollte, finde ich schon ein bisschen fraglich.

Ich weiss dass ihr alle viel zu tun habt und dass es nicht so einfach ist, aber vielleicht sollten wir uns etwas einfallen lassen, wie zum Beispiel ein thread wo alle datum im Voraus geschrieben sind, oder sowas in der Art, damit wir auch uns dementsprechend darauf einstellen können.

dami
Beigetreten: 23.01.2005

Hi, normalerweise wisst ihr bei sowas genau bescheid, da ja auch meistens die kommunikation über euch stattfindet. In diesem besonderen Fall lag das Problem allerdings bei aAa, die schon vor Weihnachten die Werbung schalten sollten und wir sie dann nicht mehr erreichen konnten.

Nun ist sie endlich kurzfristig einfach online gesetzt worden, allerdings nur für einen halben Tag. Dabei lief sie sooo gut :( Hoffe johann klärt das alles positiv, immerhin haben die einen Vertrag unterschrieben

Teilen: