Ja das mit dem Banner hab ich mir auch angekuckt, ein paar Backgammon Seiten schon rausgefiltert die evtl. in Frage kommen würden.. Tavli oder Tavla wie ihr es sagt, spielt in Griechenland nicht nur der "alte Herr" sondern mittlerweile auch die jüngere Generation. Deswegen auch mein Voschlag mit den Caf�s, meine jetzt aber nicht die Seniorentreff Caf�s sondern die "modernen", wo sich die 14-30 Jährigen Treffen. Die alten Herren ist klar, die wollen in Ruhe ihr Kaffee schlürfen und vielleicht ma Gammon spielen.
Du kannst mir aber gern helfen, du musst nicht Griechisch können das meinte ich oben mit dem Forum, Hauptsprache ist weiterhin Deutsch, ansonsten würd ich's ja net vorschlagen.
jedes forum dass vom interessenschwerpunkt nicht zu weit von poker oder onlinegaming im allgemeinen adweicht ist prinzipiell interessant ( gegnbeispiele wären karnickelzüchterforen z.B. )
Wieso denn? Gerade so eine Abstrakte Plattform wie Karnickelzucht wär doch Ideal mal was in den Raum zu werfen & nicht einer würd an Schleich Werbung denken. Leider find ich so ein Forum nicht auf Griechisch, die landen meist eh in den Topf wozu Forum erstellen. ♦