Emrah999 schreibt:
Was haltet ihr von Sportwetten-Liebhabern?
Inwieweit könnten junge Männer die sich mit Sportwetten beschäftigen, auch im Internet, für uns interessant sein?
Sportwetten sind in der Türkei sehr beliebt, allerdings bleibt zu bedenken dass ein gro�?teil nicht systematisch wettet sondern intuitiv, kaum einer je auf die Idee kommen würde gegen seine Lieblingsmannschaft zu wetten (seltsame Loyalität), und es in den Wettcommunitys so wie ich es bisher beobachten konnte weniger um profitables wetten sondern mehr ums austauschen von Sport-Know-How geht um zu demonstrieren wie sportlich man quasi ist (oder so), und natürlich um den Nervenkitzel den man 90 Minuten lang hat wenn man auf ein Fussballspiel gesetzt hat.
Ich sehe zwar eine Grund-Affinität, bin mir aber nicht sicher ob dies ausreicht um diese Zielgruppe wirklich interessant zu machen.
Ich persönlich würde keine kommerzielle Werbung auf Sportwetten-Seiten oder Foren platzieren wollen sondern erstmal durch Guerrilla-Werbung (mehrere Accounts, versteckte Werbung durch Diskussion etc pp) abtasten wollen was da für Potential drin steckt.
Thoughts?