habe vor 2 tagen beim sunday million den 88sten Platz belegt und 1500 $ gewonnen. hab das turnier gespielt weil ich glaube, dass es dieses turnier bald nicht mehr geben wird. wenn alle amis weg sind, werden sich wohl keine 5000 teilnehmer mehr finden. (diese anzahl benötigt pp um keinen verlust damit zu machen.)
Glückwunsch ;-)
Glaube schon dass es dieses Turnier weiterhin geben wird. Vielleicht vorerst nicht wöchentlich, aber die gro�?en Turniere werden uns erhalten bleiben.
Habe mir für�s Wochenende vorgenommen einige Satelites zu ähnlichen Events zu spielen. Hab noch genug Points die ich mal anfangen könnte zu verballern.
1.)gratz
2.) habe für nächsten Sonntag den Entry dafür gewonnen. Sag mal :
- auf was mu�? ich besonders achten?
- ab wann gibt es Geld?
- wieviel Teilnehmer ward ihr?
- wielange mu�?tes du im Turnier spielen?
Original von ppat
habe vor 2 tagen beim sunday million den 88sten Platz belegt und 1500 $ gewonnen. hab das turnier gespielt weil ich glaube, dass es dieses turnier bald nicht mehr geben wird. wenn alle amis weg sind, werden sich wohl keine 5000 teilnehmer mehr finden. (diese anzahl benötigt pp um keinen verlust damit zu machen.)
PP verdient ja auch an den Qualifikationstunieren mit. Das 5000 Teilnehmer gleichbedeutend ist mit kein Verlust für PP, ist etwas zu einfach.
und PP bekommt ja nicht nur 200$ von jedem sondern 215$ :/
bin übrigens als 38. raus nachdem ich 3 coinflips verloren hatte
Original von ScHnibL0r
und PP bekommt ja nicht nur 200$ von jedem sondern 215$ :/bin übrigens als 38. raus nachdem ich 3 coinflips verloren hatte
![]()
Wie viel Geld gibt das ?
diesen sonntag waren immerhin schon 217$ für nen 215$ buy in drin, da es unter 5k spieler waren.
D.h. ca break even bis leicht plus für party (wegen rake aus satelietes)
Solche Tuniere sind doch vor allem zu Werbezwecken da.
Für 15$ Fee spielt man da mehrere Stunden.
An den höheren Cashgame Tables holen sich die Pokerseiten 15$ im Nu an Rake.
Btw ist PP ab 4652 Mitspieler BReakeven, zusätzliche Fees aus den Sattelites noch nicht mit einberechnet.
Ihr scheint ja bereits an so einem Turnier teilgenommen zu haben .
Könnt ihr folgenden Thread beantworten?
Sunday Million: Infos und Strategie
Danke
lol!
Kann es sein, das der SnG und Turniere Thread verschwunden ist ?
lol!
Ich habe keine Rechte mehr, in meinen erstellten Thread übers Sunday Million zu gehen...