Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Table Selection funktioniert wieder!

11 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
1,642 Ansichten

Nach dem letzten Software-Update von PartyPoker konnte man zunächst keine Table Selection mehr mit der Table Scanning-Methode durchführen. Man mu�?te mindestens eine Hand an einem beliebgen Tisch gespielt haben, um die gegnerischen Daten zu sichten.

Nun hat PokerAce einen Patch heraus gebracht, mit dem die Welt wieder in Ordnung ist! Man kann nun wieder sehen, welche Tische profitabel sind, nur indem man die Tische öffnet. Voraussetzung dafür ist allerdings nach wie vor der Einsatz von PokerTracker + PokerAce + der Besitz einer ausreichenden Datenmenge. Informationen dazu im Technikforum sowie in meinem Artikel über Table Selection.

Hier geht es zum Download des selig machenden Patches: http://pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=1765

10 Antworten
cwh3xpb
Beigetreten: 05.11.2005

Hoch lebe der Patch! Sehr nützliches Feature. Danke übrigens für die schnelle Info Matthias.

efkay
Beigetreten: 25.03.2005

tjo dann hoff ich mal pokeroffice zieht nach :)

Muck-Hände dürften da aber nicht berücksichtigt sein, den in der PartyPoker-History sind nach wie vor keine Daten vorhanden, solange man nicht mitspielt.

triu
Beigetreten: 24.06.2005

doch sind ... wenn man im grabber nachsieht, werden mucked hands geschrieben und in die HHF gespeichert ;)

Wo sind diese Daten her? In den .hhf Dateien von PartyPoker steht bei jedem Spiel "Hand histories are only displayed for hands that you were dealt cards".

Jetzt ist bereits Version 1.11h erschienen. Ein Muss für alle 6max Player!

Hier der Link mit Erklärungen, was neu ist:

http://www.pokeracesoftware.com/forums/viewtopic.php?t=1804

btw. funzt Pokerace auch mit Po2?
Wenn ja, würd ich mir die Investition überlegen. Table Scanning is schon was wert..

Tobago911
Beigetreten: 08.05.2005

Hallo zusammen,

ich war längere Zeit nicht mehr online
Hat sich ja einiges getan !!
Bringe gerade alles up2date.

Der Import der nicht selber gespielten Hand(Tableselection) hakt bei mir noch.
Habe alle neuen Patches eingespielt

aktuell
PT 2.11.03b
PAH v 1.11 i beta

PAH zeigt meine alten bereits gespeicherten Daten der Spieler an
PT meldet sowas wie
4 files found 0 new hands were imported

Woran kann es liegen - hat jemand eine Idee oder ähnliche Probleme gehabt - suche schon seit ein paar Stunden im Forum und in der Konfiguration.

Danke für alle Hinweise

Gru�? Tom

HekKo5
Beigetreten: 20.01.2005

geht nicht, bzw nur mit dem tool das die Hand history aus der chatbox liest. gibt nen thread dazu irgendwo

Tobago911
Beigetreten: 08.05.2005

thanks hekko

hatte angenommen mit dem neuen PaH-Patch wäre die "komplette alte" Funktionalität wieder hergestellt - ... da kann ich ja lange suchen

also ohne chatbox-tool nur noch HHF wenn ich am Tisch sitze

Teilen: