Immer wieder wird im Forum die Frage nach Sinn und Unsinn eigener Geldeinzahlungen aufgeworfen. Um nicht jedes Mal aufs neue darauf eingehen zu müssen, beziehen wir im Artikel "Geld einzahlen: pro und contra" dazu Stellung.
3. Wann kann ich eine Geldeinzahlung erwägen?
1. überdurchschnittliche Intelligenz
ich denke ma überdurchschnittliche intelligente menschen dürften das auch alleine verstehen wie das einzahlen funzt ^^
wofür also eine anleitung? damit auch die blöden einzahlen?
Damit wir mods endlich einfach sagen koennen: "Guck da!"
Da wird naemlich ziemlich oft nachgefragt ..
- georg
Original von bahmrockk
Damit wir mods endlich einfach sagen koennen: "Guck da!"Da wird naemlich ziemlich oft nachgefragt ..
- georg
reicht "Benutzte bitte die Suchfunktion" nicht mehr? oder seid ihr etwa schreibfaul?
♦
Persönlich fand ich das "Nicht-Einzahlen-Dogma" besser.
Besonders gefährlich finde ich diesen Absatz:
Die tighten Micro-Limits sind mir zu zäh. Ich habe schon zwei Limits geschlagen und möchte schneller an den regulären 0,5/1-Tischen spielen, wo weniger tighte deutsche Spieler zu finden sind. Ich mache ein Deposit.
Mal abgesehen, dass wohl viele den mittleren Teil einfach überlesen (2 Limits schlagen) bzw. nicht wissen was damit gemeint ist, wird einem regelmä�?igen Forenleser hier doch ständig das ultratighte Micro-Limit suggeriert.
Reaktion des Neueinsteigers: Ach komm, mein Poker ist gut (ich habe ja die Einsteigersektion einmal gelesen), die Limits sind viel zu tight, die Fische auf 0.5/1 rufen schon nach mir, sky is the limit.
Ich wei�? nicht...
Original von bahmrockk
Damit wir mods endlich einfach sagen koennen: "Guck da!"Da wird naemlich ziemlich oft nachgefragt ..
- georg
#2 nice work
ich denke auch das das selbsteinzahlen sehr gefährlich is nach diesem artikel:
1. wenn ich mich selbst für überdurchschnittlich intelligent halte kann es auch schnell passieren das man sein eigenes pokerkönnen schnell überschätz ( ich will niemandem zunahetreten der nen IQ von 160 hat, ich kenne aber viele die sich für sehr intelligent HALT�N und kaum ihren namen schreiben können)
2. finde ich es besser nach einem DS zu stars zu wechseln wenn die nötig sein sollte. das wird hier zwar net gerne gesehen, hilft mir aber im mom sehr, allerdings habe ich mich auch sehr an dieses nicht-einzahlen-dogma gestütztund werde es auch wohl weiterhin tun.
wie fing der satz nochmal an? egal: GEGEN SELBST DEPOSITEN!
Original von CaptainAhab
Persönlich fand ich das "Nicht-Einzahlen-Dogma" besser.Besonders gefährlich finde ich diesen Absatz:
Die tighten Micro-Limits sind mir zu zäh. Ich habe schon zwei Limits geschlagen und möchte schneller an den regulären 0,5/1-Tischen spielen, wo weniger tighte deutsche Spieler zu finden sind. Ich mache ein Deposit.
Mal abgesehen, dass wohl viele den mittleren Teil einfach überlesen (2 Limits schlagen) bzw. nicht wissen was damit gemeint ist, wird einem regelmä�?igen Forenleser hier doch ständig das ultratighte Micro-Limit suggeriert.
Reaktion des Neueinsteigers: Ach komm, mein Poker ist gut (ich habe ja die Einsteigersektion einmal gelesen), die Limits sind viel zu tight, die Fische auf 0.5/1 rufen schon nach mir, sky is the limit.Ich wei�? nicht...
also ich hätte nichts dagegen wenn fische geld einzahlen
Original von M. Wahls
Zum einen muss das eigene Konto zunächst bei PartyPoker registriert und verifiziert werden, zum anderen dauert auch eine Einzahlung per Lastschrift selbst bis zu drei Bankgeschäftstage, zuzüglich der Zeit, bis PartyPoker den Zahlungseingang registriert und dem PartyPoker Account gutschreibt.
...die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Nachdem das Konto erstmal verifiziert ist, steht das Geld umgehend nach einem Deposit zur Verfügung.
Szenario 3: Der neueste Reload-Bonus beschert mir einen positiven Erwartungswert. Ich deponiere.
ich denke, dass it auf jeden fall sinnvoll. hab ich selbst auch gemacht... man kann ja sagen: "ich werde das geld auf jeden fall danach wieder auscashen."
also ich hab nix dagegen, wenn die microlimit fische depositen auf 0.5/1 en upswing erwischen und sich an meinen 1/2er tischen tummeln ♦
Original von klay
also ich hätte nichts dagegen wenn fische geld einzahlen.
Original von DUFRelic
also ich hab nix dagegen, wenn die microlimit fische depositen auf 0.5/1 en upswing erwischen und sich an meinen 1/2er tischen tummeln ♦
Ja das ist dann wohl +EV für alle ps.de'ler die sich auf 0.5/1 hochgearbeitet haben.
(erster Post mit +EV, krieg ich jetzt so'ne Platin-Gürtelschnalle?)
Also ich hatte fry3 vor ca. 1,5 Wochen einen Artikel geschickt, indem es auch um das selbsteinzahlen von Geld ging.
Grundsätzlich ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber so wies von Matthias beschrieben wird, könnte der Eindruck entstehen "wechselt blos nicht zu stars, zahlt lieber bei PP ein und spielt auf den 0,5/1er Tischen"
Halte diesen Ansatz für sehr gefährlich und er untergräbt auch die "Moral" von PS.de.
Also nochmal. Wer, warum auch immer, sein von PS.de eingezahltes Geld verliert, kann durchaus selbst mal 50 oder 100 Dollar einzahlen. Aber zu propagieren sich direkt, nur weil PP es nicht rafft Micro Limits einzurichten, an die 0,5/1er Tische zu setzen, ist mehr als (Entschuldigung) dämlich. Denn dabei geht es nicht um die BR des Spielers, sondern um den Rake für PS.de. Auch wenn jetzt behauptet wird, du sollst nur aufsteigen wenn du gut genut bist. Was bleibt denn dem Anfänger übrig als nach 45 Tagen aufzusteigen?
Und dann (noch mal Entschuldigung) die Frechheit zu besitzen, direkt im selben Atemzug die verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten aufzulisten ist ja wohl, naja. Ein gesondeter Thread dazu wäre OK.
Durch solche negativ Aktionen könnte das mittlerweile gute Ansehen von Poker wieder stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach dem Motto "PS.de? Kostenlos? Da zahlste eh nur drauf"
Ich persönlich denke ja mal, das PS.de die "kleinen" Limits weglaufen und bei Stars spielen. Dort einmal angekommen und aufgestiegen, denken sich bestimmt viele "warum soll ich wieder wechseln?"
Auch nütz es nicht zu schreiben, du sollst mindestens zwei von drei Kriterien erfüllen um zu spielen, oder blo�? nicht spielsüchtig sein undsoweiter.
Auf jeder Packung Zigaretten steht, das du deswegen füher in die Kiste kommst, aber an jeder Ecke steht ein Automat dafür.
Das ist für mich mehr als Scheinheilig.
Hoffe der Artikel wird im positiven Sinne überarbeitet.
Wenn man den Bankaccount bei PP verifiziert hat, dann ist das Geld gleich da. Deposit -> Cashier -> reload -> da
Hab nachdem ich fast alles verloren hatte (weil ich schlecht war^^), auch mal 50$ eingecasht, daraus sind jetzt wieder über 400 geworden.
edit: vorher natürlich gelernt und Hände gepostet usw. Ansonsten hätte ich das nicht gemacht.
Es steht in dem Artikel nirgendwo, dass man mit zu kleiner BR nicht zu Stars wechseln sollte. Wer nach der Beginnerszeit die BR für .5/1 nicht hat, der hat auch keine 2 Limits geschlägen, sollte also nicht selbst einzahlen.
Dass von den Betreibern von PS.de nicht der ausdrückliche Ratschlag gegeben wird, nach der Beginnerszeit zu Stars zu wechseln, wenn die BR nicht reicht, dürfte klar sein. Schliesslich haben sie einen Exclusivvertrag mit Party. Aber ich habe auch in keinem Thread bisher gesehen, dass eine solche Empfehlung gelöscht wurde, dem widersprochen wurde etc.
Original von TheWanderer01
Original von M. Wahls
Zum einen muss das eigene Konto zunächst bei PartyPoker registriert und verifiziert werden, zum anderen dauert auch eine Einzahlung per Lastschrift selbst bis zu drei Bankgeschäftstage, zuzüglich der Zeit, bis PartyPoker den Zahlungseingang registriert und dem PartyPoker Account gutschreibt....die Erfahrung habe ich nicht gemacht. Nachdem das Konto erstmal verifiziert ist, steht das Geld umgehend nach einem Deposit zur Verfügung.
Stimmt. Mein Fehler. Habs korrigiert.
sorry aber nun muss ich doch mal etwas gegen ps.de sagen:
untergräbt das nicht ein wenig eure firmenpolitik? Ich mein ihr habt immer damit geworben das man kein Geld einzahlen braucht und nun sogar ein Artikel darüber? Musstet ihr das machen? Wollte PP das so?
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von dem Artikel und das er gleich geclosed wurde bestätigt irgendwie meine Annahme.
Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und vor allem würde ich gerne wissen warum der Artikel wichtig sein sollte. Hättet ihr nur darüber geschrieben wer sich das einzahlen erlauben kann und wer nicht ok. Aber das ihr noch jeden Schritt einzeln erklärt? Tut das not? Bin auf Antworten der Verantwortlichen gespannt.
Edit: ich kann mich wonm123 in fast allen dingen nur anschlie�?en und hoffe auch das ihr den Artikel überarbeitet oder mich zumindest vom gegenteil überzeugt.
Original von Jasmin87
sorry aber nun muss ich doch mal etwas gegen ps.de sagen:untergräbt das nicht ein wenig eure firmenpolitik? Ich mein ihr habt immer damit geworben das man kein Geld einzahlen braucht und nun sogar ein Artikel darüber? Musstet ihr das machen? Wollte PP das so?
Ehrlich gesagt bin ich kein Freund von dem Artikel und das er gleich geclosed wurde bestätigt irgendwie meine Annahme.
Lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen und vor allem würde ich gerne wissen warum der Artikel wichtig sein sollte. Hättet ihr nur darüber geschrieben wer sich das einzahlen erlauben kann und wer nicht ok. Aber das ihr noch jeden Schritt einzeln erklärt? Tut das not? Bin auf Antworten der Verantwortlichen gespannt.
Edit: ich kann mich wonm123 in fast allen dingen nur anschlie�?en und hoffe auch das ihr den Artikel überarbeitet oder mich zumindest vom gegenteil überzeugt.
seh ich auch so.
die hälfte des artikel beschäftigt sich damit wie man einzahlt und da sich die meisten menschen von grund auf erstmal überschätzen, werden viele leute anfangen ihre "echt" verdiente kohle bei PP auf den kopf zu hauen.
ich empfinde den artikel eher animierend als alarmierend!
Original von wonm123
Also ich hatte fry3 vor ca. 1,5 Wochen einen Artikel geschickt, indem es auch um das selbsteinzahlen von Geld ging.Grundsätzlich ist ja auch nichts gegen einzuwenden. Aber so wies von Matthias beschrieben wird, könnte der Eindruck entstehen "wechselt blos nicht zu stars, zahlt lieber bei PP ein und spielt auf den 0,5/1er Tischen"
Halte diesen Ansatz für sehr gefährlich und er untergräbt auch die "Moral" von PS.de.
Also nochmal. Wer, warum auch immer, sein von PS.de eingezahltes Geld verliert, kann durchaus selbst mal 50 oder 100 Dollar einzahlen. Aber zu propagieren sich direkt, nur weil PP es nicht rafft Micro Limits einzurichten, an die 0,5/1er Tische zu setzen, ist mehr als (Entschuldigung) dämlich. Denn dabei geht es nicht um die BR des Spielers, sondern um den Rake für PS.de. Auch wenn jetzt behauptet wird, du sollst nur aufsteigen wenn du gut genut bist. Was bleibt denn dem Anfänger übrig als nach 45 Tagen aufzusteigen?
Und dann (noch mal Entschuldigung) die Frechheit zu besitzen, direkt im selben Atemzug die verschiedenen Einzahlungsmöglichkeiten aufzulisten ist ja wohl, naja. Ein gesondeter Thread dazu wäre OK.
Durch solche negativ Aktionen könnte das mittlerweile gute Ansehen von Poker wieder stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Nach dem Motto "PS.de? Kostenlos? Da zahlste eh nur drauf"
Ich persönlich denke ja mal, das PS.de die "kleinen" Limits weglaufen und bei Stars spielen. Dort einmal angekommen und aufgestiegen, denken sich bestimmt viele "warum soll ich wieder wechseln?"
Auch nütz es nicht zu schreiben, du sollst mindestens zwei von drei Kriterien erfüllen um zu spielen, oder blo�? nicht spielsüchtig sein undsoweiter.
Auf jeder Packung Zigaretten steht, das du deswegen füher in die Kiste kommst, aber an jeder Ecke steht ein Automat dafür.
Das ist für mich mehr als Scheinheilig.Hoffe der Artikel wird im positiven Sinne überarbeitet.
seh ich ähnlich. mann muss zwar zur verteidigung von ps.de sagen dass als erstes genannt wird wann man NICHT einzahlen soll aber das ist wie mit drogen zigarettenund alkohol....bla bla bla machen die leute eben doch.
ich halte den artikel für mehr als unglücklich in seiner präsentation und der zusammenstellung des inhalts.
mfg