Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Massiver Ausbau der No Limit-Sektion

49 Beiträge
37 Benutzer
0 Reactions
3,287 Ansichten

Find das gut, das wir NL-Spieler endlich aus unserer "Schmuddelecke" erlöst werden. Hei�?t ja schlie�?lich "Pokerstrategy" hier und nicht FL-Strategy.

In diesem Sinne: Freue mich schon auf guten Content und reichlich Fische.

Andragon
Beigetreten: 03.03.2006
PokerStrategist

Einerseits ist es natürlich schlecht für die jetzigen NL Spieler wenn jetzt mehr Spieler schneller die Geheimnisse von NL lernen und es sich nicht erst durch diverse Bücher erarbeiten müssen. Andererseits lernt man ja nie aus und es wird auch den einen oder anderen Deutschen Fisch geben ;)

uTz84
Beigetreten: 20.04.2006
Elite Grinder

Sammy ich will ein Kind von dir. ^^

Daumen hoch für diese News. ;)

andi23
Beigetreten: 04.06.2006
Oldschool Grinder

Auch von mir: beide Daumen hoch, echt gro�?artig!!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von M4ST0R
Sehr gute Sache.

@Matthias: Stehen eigentlich Verhandlungen mit PartyPoker wegen mehr PartyPoints für NL?

Wegen einer gerechten Behandlung der NL-Spieler wirken wir schon seit einiger Zeit auf Party ein. Mein Eindruck ist, dass sie uns immer mehr zu schätzen wissen und zusehens besser auf uns hören. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sich da bald was tut. Aber bitte nicht schlagen, wenn nicht. Wir sitzen leider nicht im Board of Directors bei PartyGaming.

Ja gute Sache vor allem gut find ichs gut das ich diesmal den Aufbau miterlebe der limit-kontent is ja schon so viel da ist es schwer wirklich alles wieder und wieder zu durchzuarbeiten, hoffe beim NL kontent wenns nach und nach kommt werd ich direkt immer auf dem "neusten" Stand sein :P

M4ST0R
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Ich würde niemals auf die Idee kommen euch die Schuld dafür zu geben wenn es doch nicht so wird. Bin nur dankbar, dass Ihr es versucht und ich hoffe natürlich auch mit, dass es etwas fairer für die NL-Spieler wird.

Original von Matthias Wahls

Original von M4ST0R
Sehr gute Sache.

@Matthias: Stehen eigentlich Verhandlungen mit PartyPoker wegen mehr PartyPoints für NL?

Wegen einer gerechten Behandlung der NL-Spieler wirken wir schon seit einiger Zeit auf Party ein. Mein Eindruck ist, dass sie uns immer mehr zu schätzen wissen und zusehens besser auf uns hören. Ich könnte mir also gut vorstellen, dass sich da bald was tut. Aber bitte nicht schlagen, wenn nicht. Wir sitzen leider nicht im Board of Directors bei PartyGaming.

Na ja, einfach ein paar Aktien kaufen und auf der HV ordentlich Stunk machen. Kosten doch nur 114p. ;)

Original von M4ST0R
Sehr gute Sache.

hmm?

http://pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=22441

M4ST0R
Oldschool Grinder

Original von incognito

Original von M4ST0R
Sehr gute Sache.

hmm?

http://pokerstrategy.org.uk/wbb/thread.php?threadid=22441

Hast du den Artikel auch komplett durchgelesen? Nein? Dann tuhe dies bitte.

Diese Sache liegt leider bei Party, da haben wir natürlich nicht so viel Einflu�? drauf. Es wird das möglichste getan (liegt ja auch vor allem in meinem Interesse) und ich hoffe stark, dass sich bald was ändern wird.

Goaranga
PokerStrategist

Super Move ;) ! Ein Lob an die Ps.de Leitung!

Original von 3jersey3
Finde die Aktion auch sehr gut.
Aber hoffentlich heisst das nicht, dass die ganzen Nolimit Tische in Zukunft auch nur noch von Deutschen überflutet seien werden. :rolleyes:

Das kann schon passieren, zumindest da das US-Justizministerium gut vom Leder zu ziehen droht gegen Online-Gambling in �?bersee, da ist es auch völlig gleich, was die WTO dazu sagt.

Sehr gute Sache! Besonders die Anfänger die sich andauernd über die tighten Micro Limits beschweren wirds freuen.

Mich freuts auch ungemein, da ich sowieso mal NL antesten wollte, mir bis jetzt nur der Stoff hier im Forum ein wenig zu knapp war!

VIELEN DANK!

Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

super nice sag ich da nur!!!

GanjaFarmer
Beigetreten: 10.02.2006
Oldschool Grinder

Grade als ich wieder zu FL wechseln wollt. Find ich aber spitze, gab immerhin öfters Situationen in denen ich mir nicht ganz sicher war!

Macht weiter so!

Erzwolf
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

Da wird Fixed Limit ja wieder richtig locker, wenn sich alle Anfänger auf NL stürzen :)

haeper
Beigetreten: 22.12.2005
Oldschool Grinder

sehr geil , good job

bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von Erzwolf
Da wird Fixed Limit ja wieder richtig locker, wenn sich alle Anfänger auf NL stürzen :)

Naja, sowas wie BR-Management gibt es ja auch weiterhin, hoffentlich ;)

Ansonsten: Die Sektion wird wirklich Klasse!

- georg

Auch von mir Glückwunsch an sammy!

Btw, ich freue mich schon ungemein auf die neue Sektion und hoffe das die Qualität dem FL-Bereich in nichts nachsteht.

Bin dann in ein paar Wochen auch mal gespannt wie die Microlimits ausschauen...wobei ich bezweifele das es eine gro�?e Wanderung von FL zu NL geben wird.

Teilen: