Hier gehts zur Ausschreibung: klick
Unsere englische Seite wird die deutsche in nicht all zu ferner Zukunft quantitativ überholen.
Traut sich keiner der nativ speakers zu, einen derartig verantwortungsvollen Posten zu übernehmen?
Die finanzielle Perspektive sieht dabei ja auch ganz angenehm aus (siehe Thread spanische Seite).
Ich denke auch Leute, die 1 Jahr oder mehr im englischsprachigen Ausland verbracht haben und sprachlich umd grammatiklaisch sicher sind kommen in Frage.
Muss man dann auch nach Hamburg ziehen?
Ich denke auch Leute, die 1 Jahr oder mehr im englischsprachigen Ausland verbracht haben und sprachlich umd grammatiklaisch sicher sind kommen in Frage.
Kleiner Witz am Rande
Ich kann leider nicht den Link zur Ausschreibung öffnen und daher wenig zu den gewünschten requirements sagen.
Zu mir: ich habe wegen meines Studiums von Aug. 2003 bis Juli 2005 in den USA gelebt. Seit ich wieder zurück bin, rede ich abwechselnd Deutsch und Englisch mit meiner Freundin (wobei das Deutsch langsam aber sicher �?berhand gewinnt).
In den USA hatte ich viel mit Poker zu tun, da die Amis hin und wieder privat gezockt haben (jeder $10-$50 buy-in - the winner takes it all), wobei ich als Laie natürlich fast nie gewinnen konnte. Mein Pokerinteresse wurde damals von den WSoP �?bertragungen im Fernsehen geweckt, die im Gegensatz zu dem Schlaftabletten im DSF "anständig" moderiert wurden.
Nach meiner Rückkehr nach D habe ich mich dann auf mein Studium konzentriert und das Pokern ruhen lassen, bis ich im Juni auf eure Site gesto�?en bin. Im moment gurke ich allerdings auf $0.5/1 rum, bin also noch nicht der gro�?e Pokergott
Allerdings werde ich mich in 4 Stunden für 2 Wochen in ein internet-freies Kaff in Südfrankreich absetzen. Wenn ihr einen Mod findet und er unterstützung braucht, könnt ihr euch aber gerne bei mir melden.
Muss es ein "native" speaker sein oder genügt euch eine "LCCI Business Level 2" Bescheinigung (flüssiges Geschäftsenglisch)?
Original von Archaon2k2
Muss es ein "native" speaker sein oder genügt euch eine "LCCI Business Level 2" Bescheinigung (flüssiges Geschäftsenglisch)?
Bisher hat sich noch kein nativ speaker beworben. Wenn das so bleibt, bekommen die fluent speakers ihre Chance.
trickreich ....
auch so kann man in foren lesen.
mangels englischkentnissen bleiben einige aussen vor .. shit happens
Leider habe ich keine Nachweise über mein Englisch, aber ich bin ziemlich gut. Für den Posten des Chef-Admins auf jeden Fall zu wenig, aber wenn ihr englischsprachige Hilfe braucht, sagt Bescheid.
P.S.:
Für mich ist ehrenamtlich kein Problem! ♦
Das ist auchn Fulltimejob oder?
Ich kann auch nur ein halbes Jahr Austausch in Kanada anbieten.
Original von Ristl
ich kann ein halbe jahr austausch in südafrika anbieten^^
Original von Sleyde
Das ist auchn Fulltimejob oder?Ich kann auch nur ein halbes Jahr Austausch in Kanada anbieten.
bier bestellen und weiber angraben wird wohl eher weniger zum pokerrelevanten wortschatz gehören..
Original von liverdracon
dann bin ich mal gespannt wer main neuer Chef wird![]()
hm bin ich jetzt doch mein eigner chef geworden
Original von liverdracon
Original von liverdracon
dann bin ich mal gespannt wer main neuer Chef wird![]()
hm bin ich jetzt doch mein eigner chef geworden
![]()
OMG! der traum eines jeden! sein eigener angestellter chef werden! das soll man dir erstmal nachmachen!
glückwunsch!