Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Neuer Anfängercoach gesucht

15 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,378 Ansichten
weyoun
Beigetreten: 16.01.2005

Ich suche einen neuen Anfängercoach
für das Limit 5c/10c .
Wer Interesse hat, schreibt bitte eine Mail an tilmann@pokerstrategy.de.

Schreibt einfach eine kleine Bewerbung mit einer kleinen Beschreibung, den Limits die ihr spielt, sowie eine Begründung warum ihr denkt einen guten Coach abzugeben. Schickt am Besten auch noch einen PT Screenshot von euren letzten 20-50 k Händen mit.

Ihr solltet kommunikativ sein, hochdeutsch sprechen, selber erfolgreich tight aggressiv höhere Limits schlagen und spass am Coachen haben.

14 Antworten

hochdeutsch sprechen

Was hat man den davon? Sprich: bezahlung=?^^

Original von Footy4Ever
Was hat man den davon? Sprich: bezahlung=?^^

Das findet ihr nur über eine Email an Weyoun raus, da das nicht Public gemacht wird.

MfG

benjo
Beigetreten: 15.01.2005

wann ist "meldeschluss"

weyoun Themenstarter
weyoun

Ende der Woche.

ich würd ja gerne aber hab selbst erst angefangen , aber in 3-4 monarten stehe ich zur verfügung ;-)

Einsendeschluss Ende der Woche Werktage, oder Wochenende mit einbezogen? :) .... Sprich, Freitag oder Sonntag?

Und könnte ich den PT Screen am Montag nachreichen, komm die Woche leider nicht an meinen Rechner wo PT drauf ist.

TaZz
Beigetreten: 27.01.2006

ab welchem limit, was man selber spielt, ist es denn realistisch, 0,05 / 0,1 zu coachen?

Schmette
Beigetreten: 11.02.2006

Original von TaZz
ab welchem limit, was man selber spielt, ist es denn realistisch, 0,05 / 0,1 zu coachen?

weyoun Themenstarter
weyoun

Das kann ich nicht eindeutig eingrenzen. Allerdings wäre winning 2/4 schon von Vorteil

nikiita
Beigetreten: 22.04.2005

Wann würde das denn losgehen? Schon während (dann kann ich mir die Bewerbung gleich sparen) der WM oder erst danach??

YesWeCap
Beigetreten: 06.03.2005

hmm ist die entscheidung schon gefallen ?(

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

jo würde mich auch mal interessieren;) hab keine antwort auf meine mail bekommen

shackes
Beigetreten: 02.02.2005

[x] coaching mit schnib :)

hätt mich ja wahrscheinlich auch beworben, wenns connection-technisch funzen würd :|

Teilen: