Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker Mitgliederbelohnungssystem angepasst

118 Beiträge
73 Benutzer
0 Reactions
11.1 K Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Soeben haben wir unser PartyPoker-Belohnungssystem an die neue PartyPoker-Punkteverteilung angepasst.

Die �?nderungen sind:

Für Silber benötigt man nur noch 100 statt vorher 500 Punkte. Diese �?nderung erklärt sich dadurch, dass es keine Punkte mehr fürs blo�?e einzahlen und fürs blo�?e spielen einer raked Hand pro Tag gibt. Die 100 Punkte entsprechen 1.000 raked Hands auf dem 0.05/0.10 fixed Limit.

Für Gold benötigt man nur noch 4.000 statt vorher 5.000 Punkte. Diese Verringerung ist nicht so stark wie beim Silber Status aus folgendem Grund: Für die Limits 0.5/1 bis 5/10 gibt es teils deutlich mehr Punkte als zuvor. Zudem erreicht man bei PartyPoker viel schneller den Goldstatus. Mit Goldstatus erspielt man auf z.B. 1/2 grob 11 Punkte pro Dollar Rake, d.h. 4000 PartyPoints für den Goldstatus entsprechen in dem Fall nur ca $365 an Rake.

Für Platin benötigt man nur noch 15.000 statt vorher 20.000 Punkte
Die Verringerung ist hier stärker, weil es für die sehr hohen Limits im Schnitt weniger Punkte gibt als vorher.

Die Lifetime-Award Grenzen werden vorerst nicht geändert.

Sollten wir allerdings in den nächsten Wochen sehen, dass unsere Abschätzungen bzgl der Auswirkungen der neuen PartyPointsverteilung falsch liegen, behalten wir uns eine weitere �?nderung unseres Mitgliederbelohnungssystems vor. Sowohl eine Korrektur nach oben als auch nach unten ist hierbei denkbar.

117 Antworten

ok, silber kann jetzt wirklich jeder sehr leicht werden... 100 PP gehen locker an einem Nachmittag :)

Original von McGradY
ok, silber kann jetzt wirklich jeder sehr leicht werden... 100 PP gehen locker an einem Nachmittag :)

trotzdem schwerer als vorher. Aber das ist ja ok, silber find ich fair.

Aber anders bei gold, wo man ja jetzt 2300 regular punkte mehr braucht als vorher.

Ich hätte ja echt gedacht, ps.de würde das system nach dem ganzen trubel der letzen tage etwas userfreundlicher machen. Stattdessen wird es weiter verschärft... nuja.
Vor allem für SnG spieler ist gold status ja völlig utopisch zu erreichen.
(und würde 2000$ rake zahlen).

naja, ich werd dann meine 100punkte erspielen und das wars.

Deykin
Beigetreten: 23.06.2006

Hey korn,
danke das ihr so schnell reagiert habt! Sogar ich als NL Spieler kann den Silber Status ohne Dauerzocken erreichen
Bin mal gespannt was die Leute hier diesmal zu mecken haben :rolleyes:

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Nervig ist nur, dass man nur alle 3 Monate neu bewertet wird.

Korn Themenstarter
Korn

Original von fl0ppy

Von uns wird man jede Woche neu bewertet :)

Von PartyPoker leider nur alle 3 Monate, aber vielleicht kann man das ja auch über den PartyPoker Support regeln. Hat das schon mal jemand versucht? D.h. denen geschrieben wenn er seine Punkte voll hatte?

fl0ppy
Beigetreten: 01.02.2005

Original von Korn

Original von fl0ppy

Von uns wird man jede Woche neu bewertet :)

Von PartyPoker leider nur alle 3 Monate, aber vielleicht kann man das ja auch über den PartyPoker Support regeln. Hat das schon mal jemand versucht? D.h. denen geschrieben wenn er seine Punkte voll hatte?

Oh sorry, da hab ich ich die Threads durcheinandergebracht.

Iarwe
Beigetreten: 04.02.2006

Original von Korn
Für Silber benötigt man nur noch 100 statt vorher 500 Punkte. Diese �?nderung erklärt sich dadurch, dass es keine Punkte mehr fürs blo�?e einzahlen und fürs blo�?e spielen einer raked Hand pro Tag gibt. Die 100 Punkte entsprechen 1.000 raked Hands auf dem 0.05/0.10 fixed Limit.

Ich hab 680 raked Hands und 10 Party Punkte, irgendwo kann da was nicht stimmen -.-

dayero
Beigetreten: 26.02.2005

Original von Korn

. Zudem erreicht man bei PartyPoker viel schneller den Goldstatus. Mit Goldstatus erspielt man auf z.B. 1/2 grob 11 Punkte pro Dollar Rake, d.h. 4000 PartyPoints für den Goldstatus entsprechen in dem Fall nur ca $365 an Rake.

Aus dem o.g. Grund haben wir die Grenze für Platin zunächst bei 20.000 Punkten belassen. Denn nach dem neuen System kann man diese bereits mit nur ca $1820 Rake auf z.B. 1/2 erreichen.

irgendjemand schrieb kürzlich
So, hab mal gerechnet.

On average bekommt man 2,3 regular Points pro Dollar Rake.
Als Goldmember als 4,6 Pts pro Dollar Rake.

na, da hat das ministerium für wahrheit wohl mal wieder die schokorationen raufgesetzt, was? ;)
aber respekt für das schön pathologische beispiel. der 1/2 spieler mit goldstatus... nice

supi :) edit und done :)

Korn Themenstarter
Korn

Original von dayero

Original von Korn

. Zudem erreicht man bei PartyPoker viel schneller den Goldstatus. Mit Goldstatus erspielt man auf z.B. 1/2 grob 11 Punkte pro Dollar Rake, d.h. 4000 PartyPoints für den Goldstatus entsprechen in dem Fall nur ca $365 an Rake.

Aus dem o.g. Grund haben wir die Grenze für Platin zunächst bei 20.000 Punkten belassen. Denn nach dem neuen System kann man diese bereits mit nur ca $1820 Rake auf z.B. 1/2 erreichen.

irgendjemand schrieb kürzlich
So, hab mal gerechnet.

On average bekommt man 2,3 regular Points pro Dollar Rake.
Als Goldmember als 4,6 Pts pro Dollar Rake.

na, da hat das ministerium für wahrheit wohl mal wieder die schokorationen raufgesetzt, was? ;)
aber respekt für das schön pathologische beispiel. der 1/2 spieler mit goldstatus... nice

Ahh, Hauptsache erstmal unsachliche Kritik üben. Sehr schön, aber auch sehr peinlich.

Denn seit dem neuen PointsSystem gibt es auf 2/4 die doppelte Punktezahl.

Da hat bei dir das Ministerium für Dummheit bei dir wohl die Sauerstoffrationen gestrichen, was? ;)

[Tilt gelöscht]

Maddi
Beigetreten: 20.01.2005

kunden? komm mal klar oO

Original von Korn

Denn seit dem neuen PointsSystem gibt es auf 2/4 die doppelte Punktezahl.

kann man so wohl auch nicht stehen lassen, da es vorher in der happy hour genauso viel punkte gab wie jetzt.

Yeah nurnoch 100 Points für Silber , das bedeutet somit mehr im Prizepool beim Freeroll

Original von Schalle
Yeah nurnoch 100 Points für Silber , das bedeutet somit mehr im Prizepool beim Freeroll

Totaler Schwachsinn früher war es VIEL leichter silbermember zu werden ... Ich hab mir zwar noch nicht ausgerechnet was ich nun genau spielen muss an Händen aber kA ob ichs noch machen werde da ich nach dem neuen Punktesystem ohne veränderungen im shop spielen auf pp, ausser für den ps.de memberstatus, total -EV finde.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006

Original von icerain

Original von Korn

Ich hab 680 raked Hands und 10 Party Punkte, irgendwo kann da was nicht stimmen -.-

Wirst dir halt einige raked hands im alten system erspielt haben!

Btw, juhu beim nächsten update bin ich silber ;)

400 raked hands auf 0.5/1, wo ja die meisten Silbermember sind, ist machbar. Das ist mir sogar lieber als mich jeden Tag einzuloggen, dazu hab ich oft nichtmal den Nerv. Da nutz ich lieber mal den einen Motivationstag im Monat und spiel die 100 Punkte frei.

Original von Barkeeper

Original von icerain

Original von Korn

Wirst dir halt einige raked hands im alten system erspielt haben!

Ich hab erst am 16. angefangen

Teilen: