Da sich Seri sehr gut bei 5/10 hält er der erste Platin-Member von PokerStrategy.de
Herzlichen Glückwunsch!
Da sich Seri sehr gut bei 5/10 hält er der erste Platin-Member von PokerStrategy.de
Herzlichen Glückwunsch!
gratz! nach meinen examen werde ich mal nen poker buch lesen, und vllt komme ich dann auch zu dir hoch. spiel die tische schonmal warm!
hm ob ich das verdient hab
meine br ist auch net viel höher als die von den andren
spitzenreitern, wie hoch kann man net genau sagen
gibt stündliche schwankungen von 500-1000 $.
bin halt einfach ein maniac
sehr nice seri ... gratz, gratz, gratz
obwohl ich finde das "Silber" noch am stylichsten ausschaut ♦
narf, ich dachte, dass sollte ein witz sein...
mit wieviel BR bistn 5/10 gegangen?
mit 1500
dann bin ich zwischenzeitlich auf ca 700-800 gefallen
und jetzt bin ich bei 3100
mit 3100 haste aber eigentlich die erforderliche BR um nich allzu unsicher 5/10 zu spielen. Demnach isses zwar kein Vorführbeispiel, aber trotzdem ein verdientes Platin...
dann auch von mir gratz
btw: klar, du spielst am meisten von uns allen. Ich wäre nich verwirrt, wenn du sogar schon mehr Hände als Korny gespielt hast (schliesslich studiert er ja nebenbei), aber trotzdem musst du irgendwo noch verdammt viel Glück her haben. Is davon noch was übrig? Ich könnts gut gebrauchen und würde es bestimmt nciht verschwenden. ^^
Original von sholvar
[...](schliesslich studiert er ja nebenbei)[...]
♦
Gratulation seri, du Verrückter.
man muss ja auch sagen, dass seri hier am meisten spielt. Immer wenn man on is, kann man sich sicher sein, Seri zu sehen... manchmal hab ich mich scho gefragt, ob er überhaupt schläft...
wenn man >2000 Hände pro Tag schafft und dann vielleicht noch ein oder 2 Turniere spielt, is das IMO kein Wunder ^^
Ich wette, Seri sehn wir irgendwann auch nochmal in nem 1n1 mit Elky...
naja jetzt mal nicht übertreiben.
die letzten tage hab ich netmehr soviel gespielt