Ja! Bei einem FH z.B. musst du auf den Tisch springen und BOAT�s FULLL schreien ok?
.-.
Original von ShyPh
Ja und gehe mit KJo all in!!! IMMER
Würd ich nicht machen, gut mal auf der Fillmaff HP jeder, der mit "seiner" Hand gewinnt schuldet ihm 15% der winnings ^^
mfg
egal, wir sind pokerspieler, da spielt geld keine rolle^^
achwas, dachte eigentlich dass man das bezahlt bekommt (hotel zumindest)
wär cool wenn irgendjemand der kontakt hat mal den verlauf von korns tourney posten könnte.
ich will keine ausreden - sondern ergebnisse!
=D
Wei�? jemand wann genau das Turnier losgehen wird? Viel Glück wünsch ich auf jeden Fall!
Hier gibts ein paar Infos, aber leider keine Ergebnisse oder so:
http://www.worldspeedpokeropen.com/index.php?pg=1
Also laufen grad die nur die Vorrunden.
Kurzer Bericht:
6 Leute pro Tisch, meiner war voll von Pros, unter anderem:
- Ein WPT Winner
- die Nummer 15 der WSOP 2005 (Tiffany Williamson)
- der amtierende WSPO Champion
Wurde recht früh ausgeknockt. Folded to me in BB, ich hab A6o und nen guten Stack. Ich raise 3x BB, BB callt. Flop J62. Sie checkt, ich bette ca. 60% des Pots, sie callt. Turn J. Wäre der 2. Jack am Turn nicht gekommen, hätte ich check behind gemacht, aber die Tatsache, dass der J am Turn kam reduziert die Chance, dass sie einen J hält. Sie checkt, ich bette. Habe leider bei der Betgrö�?e nicht richtig überlegt und ca. 70% des Pots gebettet - zu viel, denn ich hatte dann nur noch 10k und war Pot committed. Es kam wie es kommen musste, sie geht all-in und ich calle natürlich mit Pot Odds von 1 zu 18 (Es waren 180k im Pot). River ist blank und sie gewinnt mit J9o, me out
Sie hat am Ende dann auch den Tisch gewonnen.
Schade
Spielst du jetzt trotzdem noch weiter an den öffentlichen Tischen (gibts da doch sicher) oder schaust dir das Turnier noch weiter an oder fährst nach Hause?