Etwas umfangreicher, deshalb nur der Link!
http://www.wams.de/data/2005/11/27/809529.html?s=1
LESENSWERT!
Edit von Pius: Auf jeden Fall eine News wert, verschoben zu den News!
Etwas umfangreicher, deshalb nur der Link!
http://www.wams.de/data/2005/11/27/809529.html?s=1
LESENSWERT!
Edit von Pius: Auf jeden Fall eine News wert, verschoben zu den News!
jupp, interessant geschrieben, nur das umblättern ist etwas nervig...
kennt jemand von euch den autor Matthias Wulff??
Ich fand den Artikel auch sehr gut. Vorallem die Informationen über die Pläne von DSF waren interessant.
hei�?t dieser ferguson mit dem hut, der in dem invitational war, nicht auch jesus?
guter artikel
allerdings, sehr interessant die Sache mit dem DSF.
Und den Autor kennenlernen können ja dann nächste Woche die Gewinner des ps.de Turniers. Sieht ja nach ordentlich "dead money" da aus.
Original von NeXaFs
jupp, interessant geschrieben, nur das umblättern ist etwas nervig...
kennt jemand von euch den autor??
Waum hast ihn dir nicht via email geschickt, oder bist auf "drucken" gegangen? dann isser am stück
"Zwei Siebenen sind nicht die Welt, in der Rangliste der besten Blätter gerade mal Platz 39."
hä?
sure, so heisst er, ich editier mal eben meinen post oben, lol
ach, auf die idee mit dem mailen bin ich so früh am morgen gar nicht gekommen, merk ich mir... thx
Wei�? jemand ob dieser Artikel nur online erschienen ist, oder ob - zumindest ein Teil - auch in der Zeitschrift heute veröffentlicht wurde?
Original von Pius
Danke an den Finder, auf jeden Fall ne News wert. Solche Meldungen ruhig auch an @web.de">19p80@web.de schicken, dann kommts direkt in die News!
Jepp, next time werd ich dran denken!
Ich fand die News so gut, das ich sie sogar in meinem Blog als Tipp! untergebracht habe - Prädikat Lesenswert!
"Schönheitspreise für Full Houses werden nicht vergeben..."
...gefällt mir. Wobei - schade eigentlich
Guter Artikel.
Original von SlannesH
Wei�? jemand ob dieser Artikel nur online erschienen ist, oder ob - zumindest ein Teil - auch in der Zeitschrift heute veröffentlicht wurde?
Der war genau so heut in der Zeitung drinnen..habs zufällig entdeckt weil ich in der Tanke arbeit und Sonntags nix zu tun hab, also Lesenachmittag