Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Tell-A-Friend Verbesserungen

55 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
3,781 Ansichten
bahmrockk
Beigetreten: 10.09.2005
Elite Grinder

Original von Hanspanzer
500$ sind denke ich mal angemessen...ich hätte lieber PT&PA früher!
wer 250$ rake produziert hat ist meiner meinung nach erfahren genug um mit einem programm umgehen zu können.

greez

sehe ich ganz anders, aber das ist nicht zum Topic :)

Was hat sich denn jetzt geaendert? Irgendwie find ich keine Neuerung, oder bin nur noch nicht wach genug?

- georg

Original von bahmrockk

Original von Hanspanzer
500$ sind denke ich mal angemessen...ich hätte lieber PT&PA früher!
wer 250$ rake produziert hat ist meiner meinung nach erfahren genug um mit einem programm umgehen zu können.

greez

sehe ich ganz anders, aber das ist nicht zum Topic :)

Was hat sich denn jetzt geaendert? Irgendwie find ich keine Neuerung, oder bin nur noch nicht wach genug?

- georg

es werden dir jetzt vorgefertigte banner für foren gebaut ;)
und es gibt auch noch ein paar andere neuerungen im bereich "wie werbe ich für ps.de

Original von 213374u

Original von eselchen
500 Dollar Lifetime rake sind einfach viel zu hoch angesetzt!

die 500 Dollar Lifetime rake sind ok, denn zum dem zeitpunkt bekommt ja der user 100 dollar und der werber auch, macht schon 200 dollar, womit ps.de zu dem zeitpunkt schonmal mindestens -75$ macht.

der werber bekommt doch nur 50$.

und wenn der user 500$ rake produziert hat, hat ps.de doch schon 125$ verdient. Der bonus kommt ja eh von party.
Wie auch immer das verrechnet wird, aber minus macht ps.de damit bestimmt nicht ;)

zum thema, ich hatte auch auf eine änderung im system gehofft.

ich hab bisher 34 leute geworben, also scheint dass ja ganz gut zu funktionieren, leider habe ich noch kein geld dafür bekommen bis jetzt :(

PS: ihr solltet vielleicht zu den bannern auch mal paar userbars dazu nehmen, die sind vielleicht etwas zeitgemä�?er und passender für foren als der "pure gambling - no strategy" *g* banner.
Gab hier im forum ja auch schon mal jemand, der eine gepostet hat.

ok ich hätte das ganze nochmal lesen sollen... :rolleyes:

aber mindestens -25$ bleiben. + PT und PA. aber die -25$ wird wohl jeder der 500$ erspielt hat auch noch erspielen. es ging ja aber mehr darum, dass das ganze schwer zu staffeln ist.

Werbung ist auf kurze Sicht immer -EV. Es so zu rechnen wie ihr hat mal 0 Sinn.

Original von BlackFlush
Werbung ist auf kurze Sicht immer -EV. Es so zu rechnen wie ihr hat mal 0 Sinn.

wovon redest du? ?(

Wise
Beigetreten: 13.02.2006
Oldschool Grinder

Hallo zusammen,

also ich hab seit Mitte Februar bis heute genau 150 Mitglieder geworben und bisher noch keinen Cent gesehen. Von den 150 haben bis jetzt grade mal 14 nen PP-Account bei PS eingetragen, was eh komisch ist, da auch viele die keinen eingetragen haben die Seite häufiger besuchen (sieht man unter "Zuletzt aktiv").

Derzeit kommen pro Tag etwa 5 dazu wobei ich mir im Moment überlege, ob ich künftig nicht direkt PP bewerben soll und ob da nicht mehr rumkommt bei.

In der jetzigen Form ist das tell-a-friend nicht besonders lukrativ!

Viele Grüsse,

Wise

Original von Wise
Hallo zusammen,

also ich hab seit Mitte Februar bis heute genau 150 Mitglieder geworben und bisher noch keinen Cent gesehen. Von den 150 haben bis jetzt grade mal 14 nen PP-Account bei PS eingetragen, was eh komisch ist, da auch viele die keinen eingetragen haben die Seite häufiger besuchen (sieht man unter "Zuletzt aktiv").

Derzeit kommen pro Tag etwa 5 dazu wobei ich mir im Moment überlege, ob ich künftig nicht direkt PP bewerben soll und ob da nicht mehr rumkommt bei.

Viele Grüsse,

Wise

du musst selektieren: die leute die ihr geld zum fester raus werfen wollen schickst du zu pp und die, die pokern wollen zu ps.de ;)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von Wise
Hallo zusammen,

Viele Grüsse,

Wise

Vielleicht einfach mal bei den Leuten nachfragen, was Sache ist. Ein wenig Betreuung zahlt sich in dem Fall definitiv aus :)

Schelkx
Beigetreten: 01.11.2005
Oldschool Grinder

Ja, Selektion ist das Zauberwort:-) Ich habe bisher 4 Geworben, wobei zwei gar nie einen PP Account erstellt haben. Bei den anderen beiden habe ich schon einmal die 50$ bekommen und da der zweite mittlerweile auch auf 1/2$ spielt, sollte das nicht mehr allzu lange dauern, bis ich auch hier den Bonus erhalten werde. Sind halt beides Kumpel und ich habe sie gut unterstüzt...lol...

Wise
Oldschool Grinder

Original von Korn

Original von Wise
Hallo zusammen,

Viele Grüsse,

Wise

Vielleicht einfach mal bei den Leuten nachfragen, was Sache ist. Ein wenig Betreuung zahlt sich in dem Fall definitiv aus :)

Ich kenne die Leute nicht. Ich mach für euch Werbung, da ich zum Suchbegriff "Pokerschule" und einigen anderen auf Google auf Platz 2 bin. Solche Werbeplätze sind normalerweise echtes Geld wert! bin derzeit am überlegen, ob ich nicht andere Pokerschulen anschreiben soll um denen dort die Werbeplätze anzubieten.

Viele Grüsse,

Wise

Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

@Wise

habe mir gerade deine Seite angeschaut. Wie wärs wenn du unseren Quickstart Guide dort auf die Seite stellst? Durch den Text auf einer Page und vielleicht eine etwas genauere Anleitung + ein wenig Grafik sollte diese doch deutlich attraktiver werden und die Erfolgsrate deiner Geworbenen sollte sich stark erhöhen.

Wise
Oldschool Grinder

Ich schau mir den Quickstartguide mal an. Ich hab die Seite bewusst so beschissen gehalten, da sie authentisch nach nem User-Bericht aussehen soll und nicht nach ner Profi-Marketingseite ;-).

Ist nicht so, dass ich nicht besser designen kann, ich hab auch andere Seiten die grafisch wertvoller sind.

Evt. reden wir ja auch mal über nen Werbevertrag anstatt des tell-a-friend? Meine Mail-Adresse liegt euch ja vor.

Viele Grüsse,

Wise

Hallo,hab ein Problem. Sobald ich auf Tell a Friend klicke, kommt die Anmeldung und danach die quasi leere Startseite. Aber es geht nicht weiter. Ich drück auch speichern beim einloggen, aber das war es dann :( Giantess

Wise
Oldschool Grinder

Bin auch verwundert, habe gestern seit wochen das erste mal keinen geworben (sonst 4-7 am Tag).

Scheinbar funktionierte das tell-a-friend gestern nett. Mein Traffic war konstant.

@Korn: Den Quickstartguidetext kann ich nicht übernehmen sonst bin ich wegen "duplicated content" schnell bei Google verschwunden. Mail mich doch bitte mal an, würde gerne mit Dir unter 4 Augen was "bemailen".

Viele Grüsse,

Wise

denodoro
Beigetreten: 02.03.2005
Oldschool Grinder

Original von Giantess29
Hallo,hab ein Problem. Sobald ich auf Tell a Friend klicke, kommt die Anmeldung und danach die quasi leere Startseite. Aber es geht nicht weiter. Ich drück auch speichern beim einloggen, aber das war es dann :( Giantess

Habe das gleiche Problem.
Wie kommt das?

bei mir hat es so funktioniert:
1. einloggen mit speichern
2. dann noch mal in der rechten spalte auf tell-a-friend klicken
dann mü�?te die tell-a friend-startseite und auch der weiter-button funzen!

Olsenjun
Beigetreten: 22.07.2005
Oldschool Grinder

Original von snowfire0
Bei der Erstellung einer woltlab burning board signatur dürfen keine "" um die URL gemacht werden.
Sonst funktioniert der Link nicht.

edit: scheint ab wbb v. 2.3.4 so zu sein.

Danke, jetzt funzt es auch bei mir!

Original von denodoro

Original von Giantess29

Habe das gleiche Problem.
Wie kommt das?

Kannst du bitte das ganze etwas genauer als Ticket an den Support schreiben?

Floppy77
Beigetreten: 07.02.2006
Elite Grinder

Original von Wise
Hallo zusammen,

Viele Grüsse,

Wise

Das glaube ich Dir einfach nicht. Ich kenne jemanden, der nur einen Spieler geworben hat und abkassiert hat. Die 500 Dollar Rake hat sein neu geworbenes PS-Mitglied mit NL erspielt. :P Ist aber wohl eher die Ausnahme.

Würde schon glauben, dass so ca. 25% der geworbenen Spieler die Lifetime Rake von 500 Dollar bei PP erreichen.

Floppy's Blog

Teilen: