Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Veraltetes Post

10 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,325 Ansichten

Dieses Post war komplett veraltetet

9 replies
mr.jack

das br-management ist deutlich besser so denk ich. bin bei 75 $ auf 25/50 cent umgestiegen, dort gings dann erst mal hoch auf 110 $ und genausoschnell wieder runter auf 50..

tmy
tmy

5-15
15-40
40-80
80-150

so würde ich es machen

XeroX

agree with tmy!

möglichst schnell auf pp wechseln sollte immer noch ein hauptziel sein.

mr.jack

auf den 10/20 cent tischen ist bisher kaum was los, lohnt sich noch nicht wirklich da zu spielen, da man den tisch betritt und paar minuten später nur noch 5 leute da spielen .. muss sich wohl erst rumsprechen

wie verhält es sich dann mit dem bonus, welchen man beim wechsel bekommt??

und wie sieht es mit eurobet aus? sollte man sich bei netteller anmelden und dann bei partypoker und eurobet spielen oder nur bei partypoker. Bin noch Anfänger daher meine Fragen

Korn

Hallo Darkmare,

du solltest ab 50 Dollar zu PartyPoker wechseln. Auf Eurobet sind die Gegner leider neuerdings viel zu stark.

Hier findest du alle Infos:

Wechsel zu PartyPoker - aus 50$ werden 100$

Original von Pius
Pokerstars bietet seit neustem 10/20 Cents Tische an.

Viele von Euch fragen sich nun, wie sich das auf das Bankroll Management auswirkt.

ab 200 Dollar dann Eurobet/Partypoker 0.5/1 $.

Dieses System wird auch bald Einzug in die Strategieforen nehmen, etwas schöner gelayoutet. Generell weicht es von den zwei alten Bankrollmanagementsytemen ab, es ist ein guter Kompromiss zwischen den beiden.

ja dominik ich weiss schon, das ist mir bekannt.

aber ich hab gefragt wegen diesem neuen system und pius hat gesagt ab 200 Dollar dann Partypoker....

was soll ich jetzt machen.. 50 dollar.. 100 dollar... 150 dollar oder 200 dollar partypoker und wie verhält es sich wenn ich mit mehr als 100 dollar zu partypoker wechsele mit dem bonus??

mfg ein verwirrter David

BrainiaK

jo, würd mich auch interessieren, was gilt denn jetzt in punkto BR management?

Korn

Bankroll Managment: [Allgemein] Der Aufstieg in den Limits - Bankroll Managment 2.0

Closed, da der usprüngliche Beitrag total veraltet ist.

Fragen zum BR Managment jederzeit hier