Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 haende 2/4 dollar

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten

1:
Party Poker 2/4 Hold'em (8 handed) converter

Preflop: ips.seri is BB with Q♣, 4♣.
UTG calls, UTG+1 calls, 4 folds, SB completes, ips.seri checks.

Flop: (4 SB) J♥, K♠, Q♥ (4 players)
SB checks, ips.seri bets, UTG raises, UTG+1 folds, SB calls, ips.seri calls.

Turn: (5 BB) 7♦ (3 players)
SB checks, ips.seri bets, SB raises, ips.seri folds.

River: (8 BB) 2♠ (2 players)

Final Pot: 8 BB

preflop gabs kaum action also will ich mit der bet abchecken ob jmd nen King hat. ich werde geraised das call ich down weil ich immernochs hab und es sein kann das utg flushdraw hat oder oesd. ich bin mir zu dem zeitpunktziemlich sicher das SB aufn draw ist.

am turn bette ich erneut da die diamond 7 einem draw net gehoflen hat (was man nicht sieht ist das das UTG nur gecalled hat und am river nen flushdraw hatte).
naja wie dem auch sei der SB checkraised und da merk ich das er die nuts slowplayed (hat er auch getan).
da folde ich natuerlich.

2:
Party Poker 2/4 Hold'em (7 handed) converter

Preflop: ips.seri is BB with 9♥, 8♣.
3 folds, CO calls, 1 fold, SB completes, ips.seri checks.

Flop: (3 SB) 6♠, 6♦, 9♣ (3 players)
SB checks, ips.seri bets, CO folds, SB raises, ips.seri 3-bets, SB calls.

Turn: (4.50 BB) 3♣ (2 players)
SB checks, ips.seri bets, SB calls.

River: (6.50 BB) A♦ (2 players)
SB checks, ips.seri checks.

Final Pot: 6.50 BB

3:
Party Poker 2/4 Hold'em (10 handed) converter

Preflop: ips.seri is BB with 9♥, J♥.
2 folds, UTG+2 calls, 1 fold, MP2 raises, MP3 calls, 3 folds, ips.seri calls, UTG+2 calls.

Flop: (8.50 SB) 4♦, J♠, 7♣ (4 players)
ips.seri bets, UTG+2 folds, MP2 calls, MP3 calls.

Turn: (5.75 BB) A♥ (3 players)
ips.seri checks, MP2 checks, MP3 checks.

River: (5.75 BB) 4♥ (3 players)
ips.seri checks, MP2 checks, MP3 bets, ips.seri calls, MP2 folds.

Final Pot: 7.75 BB

ja ich wei�? als flop better sollte man den turn auch betten aber als das ass kam sah ich mich gschalgen und wollte check/fold spielen.
war mir auch net sicher ob der rivercall richtig war.

6 Antworten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

1) Gute Begründung der Turn bet. Allerdings glaube ich, dass sowas in den meisten Fällen schief geht.
Standard check/fold Turn ist besser

2) Gut

3) Du weisst es ja selbst. Auf jeden Fall den Turn betten, damit sowas nicht passiert! Da du den Turn nur gecheckt musst du den River quasi callen.

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

1) korni, bei 1 versteh ich nicht, was check/fold rturn soll? outs hat er am flop nicht für einen call wenn er hinten liegt. dann denke ich doch entweder fold flop gg raise oder calldown?

bei 2 würde der hilger wohl auf jeden fall gg C/R am flop hier call down oder gar fold sagen. is 3bet nicht etwas überaggro? also bei C/R hat SB das board doch wohl zu 80% getroffen. und der kicker ist schwach.

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Bei 1) würde mich auch mal interessieren, warum da eine bet gerechtfertigt ist? Schlechtes Blatt + nachteilhaftiges Board + kleiner Pot + 4 Spieler? Was habe ich übersehen?

Korn

Original von davidh38
Bei 1) würde mich auch mal interessieren, warum da eine bet gerechtfertigt ist? Schlechtes Blatt + nachteilhaftiges Board + kleiner Pot + 4 Spieler? Was habe ich übersehen?

Unraised Pot, 2nd pair, wenige Gegner. Das ist erstmal ne Standard Bet.

Zu Hotte:

Im Prinzip hast du recht, allerdings bin ich kein gro�?er Freund von Bet Flop, Fold gegen Raise.
Von den Pot Odds und Outs ist es hier eine recht knappe Sache.

Korn

Original von OnkelHotte

bei 2 würde der hilger wohl auf jeden fall gg C/R am flop hier call down oder gar fold sagen. is 3bet nicht etwas überaggro? also bei C/R hat SB das board doch wohl zu 80% getroffen. und der kicker ist schwach.

Ach, bei dem Board gehen Leute regelmä�?ig mit Overcards aggro oder gegen einfach nur Aggro, weil sie denken das Board hätte dich nicht getroffen. Weak tight in solchen Situationen ist nicht die richtige Vorgehensweise.

nSK)Nighty
Beigetreten: 16.01.2005

wieder mal was neues gelernt mit dem 3 bet :)