Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eine bitte an die erfahrenen Spieler

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
101 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Hallo Leute,

ich bitte vor allem die erfahrenenen Spieler unter euch - damit meine ich alle die schon sehr lange 0.5/1 oder aber bereits 2/4 spielen - sich vielleicht ein wenig am Korrigieren der von den neueren Spielern geposteten Beispielhände zu beteiligen ;)

Zum einem hilft es einem dabei, selbst mehr über sein Spiel nachzudenken, zum anderen würde es die Qualität des Forums nochmal erhöhen und mir auch ein wenig arbeit abnehmen.

Mein Ziel ist es, dass jedes Handposting innerhalb von 24 Stunden von zumindest einem erfahrenen Spieler korrigiert wurde.

Ich wäre für jedes bischen Hilfe sehr dankbar! :)

2 Antworten
OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005
BlackMember

ich für meinen teil tu was ich kann! aber leider bin ich mir dennoch bei etlichen händen nicht sicher. darum fänd ichs dennoch gut, wenn du die kritischen hände nohcmal drüber korrigierst! auch wenn du damit nur jemanden bestätigst!

Korn Themenstarter
Korn
Beigetreten: 14.01.2005
Elite Grinder

Original von OnkelHotte
ich für meinen teil tu was ich kann! aber leider bin ich mir dennoch bei etlichen händen nicht sicher. darum fänd ichs dennoch gut, wenn du die kritischen hände nohcmal drüber korrigierst! auch wenn du damit nur jemanden bestätigst!

Klar, an meinem Aufwand wird sich natürlich nichts ändern ;) Aber es werden ja von Woche zu Woche mehr Hände, und ich gucke allgemein auch immer über eure Antworten drüber, nur alles selber zu bewerten wird zeitlich schwierig =)

Teilen: