Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AK ui am Turn

13 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
1,014 Ansichten
Scipio
Beigetreten: 22.03.2005

Ich musste die Hand mal reinstellen, weil ich sie doch sehr krass gespielt finde.
Ich fand sie im 2+2 Forum.
Bitte ein paar Kommentare von euch! ;)

4 limpers to me in the SB with AsKs. I raise, BB folds and everyone else calls. 4.5BBs and 4 players.

Flop: Qs 5h 6h. I bet, EP calls, MP1 folds, MP2 folds, CO raises, I call, EP calls. 7.5BBs and 3 players.

Turn: 2c. I check, EP checks, CO bets, I raise, EP folds, CO calls.

River: 5d. I check, CO checks, MHIG.

12 Antworten
GotD
Beigetreten: 04.03.2005

Die Hand verstehe ich nicht, ich hätte am Turn gefoldet oder max. noch gecallt, wenn ich sehr optimistisch meine outs rechnen würde.

zu 90 % sehe ich doch hier am SD eine Q auf der Hand und bekomme OOP oft noch eine Bet am river vom CO.

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

wenn der CO seine draws am flop raised, dann hat man mit der turn-raise schon eine gute chance, den pot zu gewinnen. EP wird mit zwei BB konfrontiert und foldet viele bessere hände, CO spielt auch nur bis zum SD, wenn er eine made hand am flop geraised hat. Mit reads kann man das schon mal probieren, es mu�? nicht so oft klappen, um profitabel zu sein. river dann c/c um noch bluffs von draws zu inducen.

Scipio Themenstarter
Scipio

Hand wurde übrigens von Ed Miller abgesegnet.

Idee ist es ganz einfach, ein paar Madehands zum Folden zu bringen und gegen drawing hands zu gewinnen.

ScHnibL0r
Beigetreten: 29.01.2005

find ich sehr risky gegen so viele Gegner ;D mal schaun was korn dazu sagt

Faustfan
Beigetreten: 19.04.2005

hab ich doch gesagt, hab ich doch gesagt!!! Mann, ich bin ja so ein shark. :)

ohne reads würde ich es aber nicht so spielen.

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

c/c flop, c/f turn
wo ist das problem?

AK unimproved ist doch bullshit, wie kann man das so spielen, als ob man AA hat, HALLO?

Scipio Themenstarter
Scipio

naja, wie gesagt, weil man 1. häufig die beste Hand hält und 2. viele bessere Hände folden und 3. notfalls seine Outs trifft :)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

die line kauft einem doch keiner ab. als ob man hier mit AA, KK oder AQ den flop raise aus late called und dann den turn C/R spielt und hier ne freecard für den draw riskiert. @scip: ich denke nicht, dass man hier häufig genug die beste hand hält.

Scipio Themenstarter
Scipio

@Hotte
Also callst du als EP ne Madehand unter ner Dame ? ?(

Guck mal auf die Potgrö�?e.
Unser spiel muss nur zu ~ circa 20%(grob überschlagen) gelingen.

Btw: Man täuscht übrigens nicht AA vor, sondern nen Set Queens ;)

Scipio Themenstarter
Scipio

Hier ist übrigens der Link zu der Hand.
Der Spieler der Hand ist übrigens ein richtig(!) guter Spieler.

http://archiveserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=0&Board=&Number=791991&page=2&view=&sb=5&o=93&fpart=1

nargos
Beigetreten: 23.01.2006

Welcher Nasenbär 3-bettet mit Set Q den Flop nicht, weil man so trickreich ist und die eine Overcall vom EP einzusacken der aber noch häufig genug 2 Bets callt. (Das glaubt einem niemand eher Two Pair)
Und welche draws willst du dem bei dem Board versauen Flush Draws schafft du nicht.
Wenn der suited oder unsuited connectors gespielt hat like 87os und nen OESD hat wir der auch nicht folden.
Das einzige bei dem Board was du zum folden bekommst ist ein Gutshot und wenn der den am Flop geraised hat ist der sowieso nicht mehr zu retten.

Player06
Beigetreten: 15.02.2006

habe den thread hier gerade entdeckt, kann eigentlich irgend jemand sagen ob das turnplay nun gut oder schlecht war?

Teilen: