Original von metzelthun
b.rast macht auch gar nichts mehr...
kann er mit seinem stack auch nicht wenn er keine karten bekommt.
Original von metzelthun
b.rast macht auch gar nichts mehr...
kann er mit seinem stack auch nicht wenn er keine karten bekommt.
Original von stylus20
Original von metzelthun
b.rast macht auch gar nichts mehr...kann er mit seinem stack auch nicht wenn er keine karten bekommt.
true! das geht aber schon seit dem ende seines runs an tag 2 so...
würd mich echt interessieren ob die spieler das vorher gewusst haben ... einfach nur lächerlich.
Busquet ist so spot on mit seinen reads. Ich frage mich ob ESPN so dreist wäre uns zu verarschen - Kommentare nicht live?
livb is halt einer der besten ... so super sick sind die analysen auch wieder nicht wenn man es gewohnt ist auf hohem level zu spiele.
Original von Amarone2003
Busquet ist so spot on mit seinen reads. Ich frage mich ob ESPN so dreist wäre uns zu verarschen - Kommentare nicht live?
Dafür gibt er sich bestimmt nicht her.
Original von stylus20
livb is halt einer der besten ... so super sick sind die analysen auch wieder nicht wenn man es gewohnt ist auf hohem level zu spiele.
so siehts aus
Original von stylus20
Ok, das bin ich nicht
Kommt mir halt so vor, als ob er jetzt schon mehrfach keine range genannt hat sondern exakt die beiden Karten. Aber ich kann es mir auch nicht wirklich vorstellen. Bin nur erstaunt