Zum Forum springen
$1,000,000 The Big ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

$1,000,000 The Big One for One Drop - Stream im OP

1,915 Beiträge
374 Benutzer
0 Reactions
117.6 K Ansichten
mju12
Beigetreten: 18.04.2006
Elite Grinder

Original von PHPNick
War obv noch nie da, aber ich glaube in Vegas wird man auch schon für weniger verprügelt manchmal, als wenn man gegen irgendeinen im Pokern gewinnt, oder?

Hat mich gewundert, obwohl fast alle den ganzen Tag besoffen sind habe ich nie Stress gehabt in Clubs/Bars etc. und kaum eine Schlägerei gesehen.

Antwort
Zitat

lol .. er hat doch alles schon geschafft im leben was er wollte ...!
paris und pamela gef***t . millionen gewonnen ,bestimmt e auto über 100k zu schrott gefahren .. und wurde vermöbelt .. alles geil

Antwort
Zitat
Valey
Beigetreten: 01.09.2005
Oldschool Grinder

Original von cdk73
lol .. er hat doch alles schon geschafft im leben was er wollte ...!
paris und pamela gef***t . millionen gewonnen ,bestimmt e auto über 100k zu schrott gefahren .. und wurde vermöbelt .. alles geil

cliffs :coolface:

Antwort
Zitat
FlyingFalcon
Beigetreten: 08.12.2009
PokerStrategist

nur mal so nebenbei, das is nicht der, der mit paris und pamela zusammen war...aber vermöbelt wurde er ;)

Antwort
Zitat

Original von FlyingFalcon
nur mal so nebenbei, das is nicht der, der mit paris und pamela zusammen war...aber vermöbelt wurde er ;)

er meint den: Rick Salomon...

Antwort
Zitat
camaro3377
Beigetreten: 11.03.2007
Elite Grinder

Original von MAGGU5

X(

Bad beat.

Runnt halt im Poker zu gut.

Antwort
Zitat
extrapartner
Beigetreten: 26.09.2007
Oldschool Grinder

vl hat sich seine Olle auch nicht benommen, meistens kriegt dann ja der Kerl was dafür ab...

Antwort
Zitat
slothrop1701
Beigetreten: 23.10.2010
Oldschool Grinder

Original von slothrop1701
Gibt's den gesamten Final Table irgendwo bei YouTube oder so? Bin gestern bei der ersten längeren Pause eingeschlafen :f_zZz:

Dann beantworte ich meine Frage mal selbst:

Danke, gern geschehen!

Antwort
Zitat

Gibt's den gesamten Final Table irgendwo bei YouTube oder so? Bin gestern bei der ersten längeren Pause eingeschlafen :f_zZz:

Danke, gern geschehen!

<3 :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
KleinerRiese
Beigetreten: 04.12.2009
Poker Player

Original von marley2k3

Danke, gern geschehen!

<3 :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

#

Danke.

Antwort
Zitat

Sam sieht nicht grade so aus als ob er sich nicht wehren kann.
Es heisst es waren 6 Leute,das bezweifel ich mal einfach und sage es waren nicht so viele,weil meistens nur Randgruppen die zusammen unterwegs sind, zu sechst jemanden attackieren.
Denke es war einer oder 2,die Schläge ( Verletzungen) kommen auch von vorne und nicht von der seite.
Kla ein Schlag auf die Nase hat er bekommen(dadurch auch die Augenränder),sieht aber nicht dick oder gebrochen aus,die Stirn ist ein Tritt oder eine Kopfnuss,sieht mir nicht nach einem Schlag aus ( würde auch nicht so viel Sinn machen).
Daraus ziehe ich das Sam entweder richtig stark besoffen war,der Typ einfach krasser war als er,oder Sam einfach doch eher so die Pussy ist ( was ist eigentlich nicht dachte(denke) Edit,hehe bin mir jetzt eigentlich fast sicher das es zwei kopfnüsse sind auf Nase und Stirn und ein Box auf die Oberlippe^^
:f_cool: :f_biggrin:

Antwort
Zitat
Meter1887
Beigetreten: 13.12.2010
PokerStrategist

Original von HardcoreNit
Sam sieht nicht grade so aus als ob er sich nicht wehren kann.
Es heisst es waren 6 Leute,das bezweifel ich mal einfach und sage es waren nicht so viele,weil meistens nur Randgruppen die zusammen unterwegs sind, zu sechst jemanden attackieren.
Denke es war einer oder 2,die Schläge ( Verletzungen) kommen auch von vorne und nicht von der seite.
Kla ein Schlag auf die Nase hat er bekommen(dadurch auch die Augenränder),sieht aber nicht dick oder gebrochen aus,die Stirn ist ein Tritt oder eine Kopfnuss,sieht mir nicht nach einem Schlag aus ( würde auch nicht so viel Sinn machen).
Daraus ziehe ich das Sam entweder richtig stark besoffen war,der Typ einfach krasser war als er,oder Sam einfach doch eher so die Pussy ist ( was ist eigentlich nicht dachte(denke) Edit,hehe bin mir jetzt eigentlich fast sicher das es zwei kopfnüsse sind auf Nase und Stirn und ein Box auf die Oberlippe^^
:f_cool: :f_biggrin:

einfach mal ne analyse zu der aktion erstellen wollen :coolface:

Antwort
Zitat
EilatOne
Beigetreten: 11.11.2010
PokerStrategist

wo finde ich denn videos zum pre-final table vom one drop? mich interessiert das ganze turnier aber final table videos hab ich schon ...

Antwort
Zitat
4thePORSCHE
Beigetreten: 11.01.2013
Legacy Member

das würde mich auch interessieren. ich finde die high-roller-turniere auch wesentlich interessanter. da ist wenigstens das spielerfeld aufgeräumter und es herrscht nicht so ein irres durcheinander wie bei den ganzen großevents.

Antwort
Zitat
Teilen: