wie lange is denn break?
Original von Flipstar333
ich glaub die meinten 90 mins, also noch ne weile![]()
hmm k. dann wohl doch bett.
Original von Quentin73
Original von MarcoH171
Original von Quentin73
Original von MarcoH171
Candio ist der Fish!Riskiert 20 Mille mit 77! und das beim Mainevent!
Duhamel oder Mizrachi hätten ohne weiteres mit QQ JJ Ak limpen können!
Also mit 77 ist ja wohl nicht nötig!
mach mal langsam freund schaschlick, du hattest bis gestern noch 0 posts hier.
was willst du denn von mir???
Freu mich ja mit dir, das du das Forum für dich entdeckt hast, wollte nur mal rausfinden, wie du so drauf reagierst wenn dich mal einer anstößt.^^
Candius Push war sicherlich kein pretty standard, aber der Junge hat balls und sitzt noch da. wo sitzen du? sitzen wir? nicht da, gell.
"Balls" haben die alle bereits im Verlauf des Turniers bewiesen! Keine Frage "Eier" haben die!
..aber den move mit 77 der kann ganz böse ins Auge gehen! 88 99 etc hätten ohne weiteres bei Dolan, Duhamel oder Mizrachi sitzen können! War ein schlechter "Spot" den sich Candio da ausgesucht hat!
Original von Forexinvestor
Gibts hier irgendnen Live Stream im Internet? Thx.
guck ma in den comments zur news!
ja der Grinder ist jetzt dick im Geschäft! Jetzt kann er sein Agressives spiel aufziehen! Und das wird er auch ohne Gnade!
Die anderen semiprofis sind froh über jeden der vor ihnen rausfliegt! (wäre ich natürlich auch!) deswegen spielen die nur noch "Premium hands" und Push or fold!
Original von MarcoH171
..aber den move mit 77 der kann ganz böse ins Auge gehen! 88 99 etc hätten ohne weiteres bei Dolan, Duhamel oder Mizrachi sitzen können! War ein schlechter "Spot" den sich Candio da ausgesucht hat!
vielleicht haben sie ja 88 und 99 gefoldet? war ein ganz normaler spot, looser spieler opened, looser spieler called. sein stack war relativ groß dafür, aber noch akzeptabel.
welche hand er da genau hat, ist ziemlich egal, die equity gegen ne calling range ist mit 77, 76s oder A7 relativ ähnlich.
Original von zurke
Original von MarcoH171
Original von Balsen
weiß jemand zufällig, was für eine sonnenbrille racener da trägt?lol!
Mach doch mal nen screenshot und zoome es dann ran!
Original von Quentin73
mach mal langsam freund schaschlick, du hattest bis gestern noch 0 posts hier.sry, ist gerade langweilig dank dinner break...
;-)
..ich meinte ja nur wie ich es gemacht hätte!
Original von inflamespoker
ihr krassen Bois kb den ganzen thraaaeeed zuleaen postet mir wer nen stream?![]()
Alles wird gut!
http://www.boxlive.tv/channels/atdhepoker
ist aber noch pause bis halb 5!
danke schatzbis halb 5. das schaff ich nicht mehr glaub iiicch
![]()
.... ♠_mad:dann trinke mal nen Glas Wasser zur abwechslung!
was waren so die höhepunkte in den letzten ca 3 stunden?
hab beim zukucken richtig lust bekommen paar hände zu spielen deswegen die letzten stunden nicht mitbekommen *g*
wäre nice wenn mal jemand kurz das wichtigste aus den letzten stunden posten könnte.
krss ich bin sogar noch wach. ist der stream wenigstens mit bild oder nur toon. bestimmt nur letzeres
krss ich bin sogar noch wach. ist der stream wenigstens mit bild oder nur toon. bestimmt nur letzeres![]()
beides!