Sicko ... und da sagt einer noch Onlinepoker is rigged
telefoniere.
gucke wieder zum stream, sehe grinder all in.
dann die 9 am turn, er hat nur noch 14 prozent
dann der river; only 8,Q,A helps, bam Ace
was ne hand.
fiebert ihr mit jmd besonders mit? was wäre wohl für den pokermarkt am günstigsten, könnte einer wieder einen "moneymaker" effect auslösen?
Original von knoodie
fiebert ihr mit jmd besonders mit? was wäre wohl für den pokermarkt am günstigsten, könnte einer wieder einen "moneymaker" effect auslösen?
der Italiener könnte uns alle reich machen
nee sind alles nur noch pros am start.. kein moneymaker
selbst wenn... Times are too hard
Original von knoodie
ne der chinese is schon raus
ich bin für grinder einfach weils n cooler typ ders übelst drauf hat
Original von Faustfan
Original von knoodie
fiebert ihr mit jmd besonders mit? was wäre wohl für den pokermarkt am günstigsten, könnte einer wieder einen "moneymaker" effect auslösen?der Italiener könnte uns alle reich machen
klar weil die ja nur unter sich spielen dürfen
Original von Mati312
Original von Schwabe1975
Ach der Call vom Grinder war miserabel.Da ist er oft dominated und den Rest flippt er.
Was erwartet er da bei Jarvis? KQ?
Er Squeeze-shovet, da kann er ihm nicht nur QQ+, AK geben. Ich erwartete mir bei Jarvis { 66+, AJs+, AQ+ } wenn nicht schlechter. Finde den Call ganz ok.
jo, deine range die du annimmst ist genau das was ich erwarte. da bin ich nur gegen AJ vorne. Selbst gegen T 9s bin ich nur 60:40 vorne.
Weiß nicht ob man da soviel chips investieren muss.
Es war doch schon einiges im Pot, da denke ich kann man 60:40 schon eingehen wenns nicht um das Tournament Life geht.
Original von Mati312
Es war doch schon einiges im Pot, da denke ich kann man 60:40 schon eingehen wenns nicht um das Tournament Life geht.
Aber das ist doch nur der untere Teil der Range.
Original von Schwabe1975
Original von Mati312
Es war doch schon einiges im Pot, da denke ich kann man 60:40 schon eingehen wenns nicht um das Tournament Life geht.Aber das ist doch nur der untere Teil der Range.
selbst gegen AQ+, 99+ hat er genug equity. und so oft, wie der schon gepusht hat, hat er da auch KQs und so zeug
Original von Kuzi11
Wo gibt es denn den Stream? Hat jmd nen guten Link??
http://www.boxlive.tv/channels/atdhepoker