wie immer im Kullen
Hallo, ich wohne in Aachen.
Wo ist denn das Kullen?
Sind Spieler ab 36 Jahren auch erwünscht?
Ich bin nicht gerade kindisch und wie 16 sehe und höre ich mich nicht an.
Viele Grüße!
Original von MakesMeRich
Hallo, ich wohne in Aachen.Wo ist denn das Kullen?
Sind Spieler ab 16 Jahren auch erwünscht?
Ich bin nicht gerade kindisch und wie 16 sehe und höre ich mich nicht an.
Viele Grüße!
hi, das is kein problem. jeder kann gerne kommen. 16 ist bei uns zwar noch keiner gewesen, aber von 18-3x is bei uns so ziemlich alles vertreten
das Kullen ist direkt am Klinikum. Wegbeschreibung ist in nem thread weiter unten...
Ich meinte natürlich 36. ♦
Na dann werde ich mal überlegen, ob ich das nächste mal mit nem Freund vorbeikomme!
Vielen Dank.
Original von MakesMeRich
Ich meinte natürlich 36. ♦Na dann werde ich mal überlegen, ob ich das nächste mal mit nem Freund vorbeikomme!
Vielen Dank.
besser is das
Hi, wohne auch in Aachen und wollte mal fragen, was ihr zockt, also cashgame oder turnier und wie hoch das buy-in bei euch ist.
Natürlich wird nicht um Geld gespielt sondern um Schokolade. Genaugenommen Schokotaler. Wir fangen mit nem Sng (1-2 Tische) an immer, da gibt jeder 5 Schokotaler um die dann gespielt wird. Nachher wird cashgame gespielt. In verschiedenen Varianten, meistens irgendwas fixed. Da wird dann um Gummibärchen gespielt. Eine BB sind normal 40 Gummibärchen. Man könnte auch 0,4 Schokotaler nehmen, aber dann muss man die ja zerteilen
Also ich kann nur, wenn jemand mit Auto fährt und mich so spätestens 2-3 nach Jülich zurückbringt, weil ich am Donnerstag nen Pflichttermin an der FH hab morgens um 9.