Zum Forum springen
zu 8 daheim zocken

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] zu 8 daheim zocken

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,173 Ansichten
toffi
Beigetreten: 02.06.2006
BlackMember

hi,

ich mache heut abend eine Stubenpoker-sitzung. Die ersten waren sehr enttäuschend es ging um nichts und so hat man mehr gelabert und mal nen flop kommentiert anstatt zu zocken. Ich habe also vor um irgendetwas (ob des jetzt ne Flasche Bier ist oder einmal Auto putzen ist egal) zu spielen und am besten dann mit rebuys und add-ons, sodass der "pot" für die gewillten doch etwas "größer" wird. Kann mir jemand nen Tipp für die Stackgrößen fürs einkaufen für die rebuys und den add-on geben? Und vielleicht auch einen für die auszahlung? Ich habe pokerchips im wert von 12250.

MfG Toffi

6 Antworten
Coach
FaLLout86
Beigetreten: 22.02.2005
Oldschool Grinder

Bei Turnieren ist halt doof, dass immer jemand rausfliegt, welcher dann warten muss.

Für ein Homegame ist Cashgame das einzig wahre. Egal ob FL oder NL!

just my 0.02...

jo find cashgame auch am angenehmsten

sngs sind halt doof für die die rausfliegen, und sngs mit unlimited rebuys suckt ja mal =)

JamesFirst
Beigetreten: 07.11.2006
BlackMember

jo mitlerwiele find ich cashgames auch besser. mit rücksicht auf die zu erst rausfliegenden und auf mich, weil die rebuy-verlockung für viele groß ist.
so kommt meist mehr geld ins spiel als beim sng.

Bier-Poker ist super ;) Wie bei "Reise-nach-Jerusalem" mit Stühlen, nur das hier ein Glas weniger auf dem Tisch steht als Spieler drin sind... wenn du dran bist und was setzen willst, sagst du einfach an, wieviel Bier (2-Finger-breit oder so) du bietest, jeder der mitgeht muss ein Glas soviel auffüllen und wer rausgeht muss ein (noch nicht weiter aufgefülltes) Glas austrinken. Sollte es zum Showdown kommen, müssen halt alle bis auf den Sieger ihr Glas trinken ;)

Sollte man nicht mit was hochprozentigem spielen, sonst dauert das Spiel keine 10 min....

Original von Kugelfang
sngs sind halt doof für die die rausfliegen, und sngs mit unlimited rebuys suckt ja mal =)

Wie funktioniert denn sowas? Zeitlimit? Oder wird am Schluss per Los entschieden? :)

Knuddelbar
Beigetreten: 28.12.2006
Oldschool Grinder

das mit dem Bierpoker find ich interessant, aber ist dan so ne art pot limit, oder? das man maximal ein glas setzen kann und nicht gleich den ganzen kasten. muss ich auch mal ausprobieren. spielt ihr das als SnG oder Cash?

Teilen: