Zum Forum springen
$50000 H.O.R.S.E. E...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] $50000 H.O.R.S.E. Event als Zuschauer

30 Beiträge
30 Benutzer
0 Reactions
3,642 Ansichten
PimpMySpeed
Beigetreten: 29.03.2007
PokerStrategist

Dass die alle an einem Tisch sitzen liegt wohl eher daran, dass dieses Event einfach mal so gut wie nur Könner beinhaltet. Da sitzen nunmal gern 4-5 Pros an einem Tisch.

MadRene
Beigetreten: 05.11.2006
Oldschool Grinder

jo das is keine 1k kinderkacek sondern 50k buyin ;P was mich bissl schickt laut 2+2 BRM empfehlung müsste man um das spielen zu können an die 5mio bankroll haben wobei ich wetten kann das das nicht jeder pro hat..

@topic: schöne bilder

Zeta
Beigetreten: 10.03.2006
Oldschool Grinder

Öhm, Sponsoren? Die tun ja sicher auch ne Menge dazugeben, nich wahr?

Ansonsten very nice Pics!

mfg zeta

789TJ
Beigetreten: 11.02.2006
PokerStrategist

Sponsorengelder gehen nich in den Preispool denke ich

Original von Schmitten
Vielen Dank für das Lob,

... und ich bin am nächsten Tag mit ner Canon 20D hin. Möglichst auffällig mit möglichst viel Zoom, dachte ich, dann siehts vielleicht nach Presse aus, mehr als rausschmeissen können sie dich nicht. Hat auch geklappt und dann waren die Bilder auch ok.

Thx für die Bilder...war echt interessant...und die Idee mit der Presse einfach sensationell :P

mfg

skedar
Beigetreten: 16.07.2006
Elite Grinder

Original von 789TJ
Sponsorengelder gehen nich in den Preispool denke ich

lol

das bedeutet, dass die pros das antrittsgeld nicht selber bezahlen, sondern eher die pokerrooms, die dann auf ihren kappen und hemden stehen ^^

ktec
Beigetreten: 17.01.2005
Elite Grinder

sehr schöne bilder. Da weiss ps.de ja wen sie nächstes jahr als coverage nach las vegas schicken können ;)

MasterT
Beigetreten: 19.07.2006
PokerStrategist

könntest dich auch in Zukunft neben die Coaches setzen und filmen, wie sie spielen - würde die Quali der CoachingVids um ein Vielfaches erhöhen! ;)

Sehr coole Bilder, echt der Wahnsinn...ich glaub da muss ich nächstes Jahr auch ma hin

sehr schön. obwohl eine slideshow oder so um vieles besser wäre^^

ferry10
Beigetreten: 30.05.2006
PokerStrategist

Danke fürs ausgraben

Teilen: