hab mich grad qualifiziert, ist noch wer dabei?
edit frage/hab schon
Servas! Gratuliere!
Kannst du mir evtl. sagen, ob bei den Packages die Reisekosten (Flug!!!) auch drin sind???
Beste Grüße, Fux
Original von Fuxteifl
Servas! Gratuliere!Kannst du mir evtl. sagen, ob bei den Packages die Reisekosten (Flug!!!) auch drin sind???
Beste Grüße, Fux
Sind sie nich und du kriegst 1400 $ spending cash dafür. Crackin weißte schon wie du da hinkommst? Ich spiel mit dem Gedanken mich dafür zu qualifizieren, weißte was Flug und so kostet?
Original von ChrisA3
Original von Fuxteifl
Servas! Gratuliere!Kannst du mir evtl. sagen, ob bei den Packages die Reisekosten (Flug!!!) auch drin sind???
Beste Grüße, Fux
Sind sie nich und du kriegst 1400 $ spending cash dafür. Crackin weißte schon wie du da hinkommst? Ich spiel mit dem Gedanken mich dafür zu qualifizieren, weißte was Flug und so kostet?
würde evt. auch einen versuch starten
Habs gerade gecheckt:
Hin+Retourflug für 1 Person kostet ca. 1600 € ( = ca. 2300 $) --> also müsste man da doch noch einiges draufbezahlen....
mhm ich hatte relativ glück mit den angeboten, hab flug hin u. retour um 800€ bezahlt - von münchen amsterdam, amsterdam hongkong - flug am 21.11 u. retour am 28.11..
von hong kong ist es angeblich günstiger wenn man per fähre nach macau fährt was ca. 20 minuten dauert u. um die 22$ kostet..
jo chris, hast dich schon qualifiziert? wuerd mich freuen wenn ich dann net so alleine wär ♦
hey,
hab mich jetzt auch qualifiziert, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich fahre, wenn, dann wirklich nur freitag und sonntag rückflug.
aber umso mehr da sind, umso interessanter isses zumindestens schonmal.
Kannst auch über Kuala Lumpur oder Bangkok fliegen (~550€) und von dort aus per Billigflieger weiter (www.airasia.com). Ist touristisch gehen ne ganz andere Facette.
wieso schafft es eigentlich jeder sich für den scheiß zu quallifizieren nur ich net?? man man man ^^
so ich starte nu in richtung münchen, schlafen @moevenpick u. morgen gehts dann in richtung schlitzaugen ♦
wtf du account h4x0r, dachte schon ich bin schizophren, willst wohl an die silber artikel rankommen ♦
Tobsen & Me sind auch da, room 901
Germans ihr seid herzlich eingeladen zu 8 card omaha
bis zur opening heute abend
Während ihr in Macau Poker spielt, darf ich mir gleich VWL Vorlesung + Tutorien reinziehen
Wünsch euch auf diesem Wege nochmal viel Erfolg!
Grüße aus Deutschland
stippi
jo hab ma grad die openingscheiße verpennt
bin zimmer 509, hab jetzt ma was beim zimmerserice geordert u. dann schlaf ich weiter
bis morgen