Zum Forum springen
appt macau

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] appt macau

25 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
3,868 Ansichten
crackin
Beigetreten: 09.09.2006
Oldschool Grinder

hab mich grad qualifiziert, ist noch wer dabei?
edit frage/hab schon

24 Antworten

Servas! Gratuliere!

Kannst du mir evtl. sagen, ob bei den Packages die Reisekosten (Flug!!!) auch drin sind???

Beste Grüße, Fux

ChrisA3
Beigetreten: 25.08.2005
Elite Grinder

Original von Fuxteifl
Servas! Gratuliere!

Kannst du mir evtl. sagen, ob bei den Packages die Reisekosten (Flug!!!) auch drin sind???

Beste Grüße, Fux

Sind sie nich und du kriegst 1400 $ spending cash dafür. Crackin weißte schon wie du da hinkommst? Ich spiel mit dem Gedanken mich dafür zu qualifizieren, weißte was Flug und so kostet?

Original von ChrisA3

Original von Fuxteifl
Servas! Gratuliere!

Beste Grüße, Fux

Sind sie nich und du kriegst 1400 $ spending cash dafür. Crackin weißte schon wie du da hinkommst? Ich spiel mit dem Gedanken mich dafür zu qualifizieren, weißte was Flug und so kostet?

würde evt. auch einen versuch starten =)

Habs gerade gecheckt:
Hin+Retourflug für 1 Person kostet ca. 1600 € ( = ca. 2300 $) --> also müsste man da doch noch einiges draufbezahlen....

crackin Themenstarter
crackin
Oldschool Grinder

mhm ich hatte relativ glück mit den angeboten, hab flug hin u. retour um 800€ bezahlt - von münchen amsterdam, amsterdam hongkong - flug am 21.11 u. retour am 28.11..

von hong kong ist es angeblich günstiger wenn man per fähre nach macau fährt was ca. 20 minuten dauert u. um die 22$ kostet..

jo chris, hast dich schon qualifiziert? wuerd mich freuen wenn ich dann net so alleine wär

BAndelfAnIE
Beigetreten: 15.12.2006
Elite Grinder

hey,

hab mich jetzt auch qualifiziert, allerdings bin ich mir noch nicht ganz sicher ob ich fahre, wenn, dann wirklich nur freitag und sonntag rückflug.

aber umso mehr da sind, umso interessanter isses zumindestens schonmal.

SkyRunner
Beigetreten: 09.06.2005
Oldschool Grinder

Kannst auch über Kuala Lumpur oder Bangkok fliegen (~550€) und von dort aus per Billigflieger weiter (www.airasia.com). Ist touristisch gehen ne ganz andere Facette.

wieso schafft es eigentlich jeder sich für den scheiß zu quallifizieren nur ich net?? man man man ^^

KillerFalk
Beigetreten: 13.08.2007
PokerStrategist

.

Bestimmt wieder ma mit Pokern. Hier macht ja irgendwie keiner was anderes...

594eu für flug.....

qualifier nur auf stars oder woanders auch!?

LittleBube
Beigetreten: 10.08.2006
PokerStrategist

Wie lange läuft Qualli Phase noch??

Bzw. wann ist das?

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

so ich starte nu in richtung münchen, schlafen @moevenpick u. morgen gehts dann in richtung schlitzaugen

redcow
Beigetreten: 30.08.2006
Elite Grinder

wtf du account h4x0r, dachte schon ich bin schizophren, willst wohl an die silber artikel rankommen

crackin Themenstarter
crackin
Oldschool Grinder

achso ja, du warst also doch noch eingeloggt lol

JonasJordan
Beigetreten: 07.03.2006
BlackMember

Tobsen & Me sind auch da, room 901

Germans ihr seid herzlich eingeladen zu 8 card omaha

bis zur opening heute abend

stippi
Beigetreten: 13.11.2005
Elite Grinder

Während ihr in Macau Poker spielt, darf ich mir gleich VWL Vorlesung + Tutorien reinziehen X( Wünsch euch auf diesem Wege nochmal viel Erfolg!

Grüße aus Deutschland

stippi

crackin Themenstarter
crackin
Oldschool Grinder

jo hab ma grad die openingscheiße verpennt :P

bin zimmer 509, hab jetzt ma was beim zimmerserice geordert u. dann schlaf ich weiter :)

bis morgen

havox
Beigetreten: 01.03.2005
Oldschool Grinder

gl jungs.

wenn ihr weitere updates macht, kommen die 100% mit in die news =)

GOGOGO

Teilen: