Zum Forum springen
Artikel zum Million...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Artikel zum Million Euro Challenge Skandal

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
863 Ansichten
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Hi!
Suche hier paar abschließende Infos von diesem Skandal mit zu vielen Chips etc bei der Million Euro Challenge in Deutschland.
Ist ja jetzt schon ne Weile her aber wenn ich mich nicht irre gabs dann dazu keine wirklichen infos mehr...
hat da jemand ne seite oder n link?

Antwort
Zitat
3 Antworten
Moderator
DaSmee
Beigetreten: 22.02.2008
Poker Player

Es ist wie bei jedem anderen Skandal auch.
Beim Bekanntwerden gibts ein riesen Aufschrei und jeder Berichtet über alle möglichen Spekulationen. Jeder bildet sich zu diesem Zeitpunkt sowieso schon seine Meinung und meint den Bösewicht zu kennen.
Einen Abschlussbericht oder sowas wird man nicht finden. Interessiert halt fast keinen.
Desweiteren bewegen wir uns hier in einem Raum wo es ja keine "offizielle Untersuchung" von wem auch immer gab. Es gibt beim Pokern ja keine übergeordnete Organisation wie den DFB beim Fussball z.B. Das einzige wären wirkliche Gerichtsverhandlungen, aber die gab es hier mWn auch nicht. Solche Dinge werden wenn überhaupt Intern geregelt und unter den Teppich gekehrt.
Bei dieser Geschichte im Speziellen ist spätestens mit der Full Tilt-Pleite eh alles hinfällig geworden.
Aber auch zu Geschichten wie bei der PokerBuli mit deren Deutschen Meisterschaft gibt es keine abschliessenden Infos. Die Taktik bei Skandalen ist halt Gras drüber wachsen lassen

Antwort
Zitat

so ist es.

Benjamin Kang hat mich damals angerufen, interviewt und gemeint er stehe mit Verantwortlichen in Kontakt. Gab dann auch ein Videointerview mit Thomas Kremser etc. aber mangels öffentlichem Interesse ist daraus nichts geworden.

Antwort
Zitat
MajorM Themenstarter
MajorM
Beigetreten: 15.05.2007
Elite Grinder

Original von ew55
so ist es.

Benjamin Kang hat mich damals angerufen, interviewt und gemeint er stehe mit Verantwortlichen in Kontakt. Gab dann auch ein Videointerview mit Thomas Kremser etc. aber mangels öffentlichem Interesse ist daraus nichts geworden.

genau dieses videointerview hatte ich noch aufmerksam verfolgt, fands sehr interessant was da gesagt wurde... und danach kam dann nichts mehr...

die taktik scheint ja golden zu sein... :-/

Antwort
Zitat
Teilen: