Feine Sache wünsche euch allen viel glück und gooD Cards & Fun etc...
heute Abend ist ne Aussie Party im Breezes. Geht mit Essen leider nicht. Mal die Tage versuchen was hinzukriegen.
Ist noch jemand auf der Party?
Hey Leute bin auch in melbourne und werde die tage mal ein sideevent spielen.
wuerde mich freuen jemanden von euch zu treffen...
meine nr ist 0401414749!
also meldet euch einfach bin schon 2 monate in melbourne ....
Bin zZ in St Kilda. Werde aber wohl morgen oder übermorgen wieder n bisschen näher Richtung City ziehen. Entweder wieder ins Urban oder ein YHA.
Aussie Millions spiele ich zwar nicht mit aber wär trotzdem cool mal was zu essen/trinken
mfg, stefeu
bin auch in Melbourne, main event wird wohl nix mehr aber für nen guten Spaß bin ch immer zu haben.
ICQ 335889920
stehe grade in singapur an nem rechner und warte drauf dass ich endlich nach melbourne fliegen kann... bin schon seit dienstag 6uhr unterwegs ...
ob ich heute bei noch was dabei bin weiss ich noch nich ich geh gleich erstmal duschen u schlafen
Original von DrSpitzvogel
bin auch in Melbourne, main event wird wohl nix mehr aber für nen guten Spaß bin ch immer zu haben.ICQ 335889920
fisch
Original von LittleBube
bin auch in Melbourne, main event wird wohl nix mehr aber für nen guten Spaß bin ch immer zu haben.ICQ 335889920
fisch
br auscashen und auf rot setzen dann geht das noch
Original von bonzen3010
Original von LittleBube
fisch
br auscashen und auf die 17 setzen dann geht das noch
FYP
Also morgen wie es aussieht steht grillen an danach vllt Party oder so.
Wer joinen will schreibt mir einfach (NR steht im Thread)
Schade, bin heute abend auf ner Yarra Cruise. müssen jdoch unbediongt noch was trinken oder so..
btw. war von euch heute jemand um ~13 uhr 2/3 NL spielen und hat mich mitm runner runner flush ausgesuckt? ♦ bitte melden .. hahah
So, in 2 Tagen gehts zurueck nach Melbourne von NewZealand. Das Niveau an den Cashgame Tischen soll ja waehrend des Mainevents noch grottiger werden...Ob man da ueberhaupt mal nen Ausflug zu den Australian Open (Lisicki) machen kann/darf ? Sollte ja klar -EV sein...
also das ist echt sick.. ich spiele sonst nie cashgame, aber hier kann man so easy money machen. gestern auf 2/3 in 2 stunden ~450 gewinn... da gibs soviele die nur rumdonken und immer wieder geld nachholen ♦
aber australian open muss sein!
Original von Ace0nTheRiver
stehe grade in singapur an nem rechner und warte drauf dass ich endlich nach melbourne fliegen kann... bin schon seit dienstag 6uhr unterwegs ...
ob ich heute bei noch was dabei bin weiss ich noch nich ich geh gleich erstmal duschen u schlafen
Deswegen bin ich noch in Singapore. Hab nen Übernachtungsstopp eingelegt.
Bin zwar jetzt nicht wirklich erholter, da ich Suchti mich ja gestern noch auf Full Tilt im 14,5k unbedingt ins HU spielen musste, aber dafür gab der 2 Platz jetzt gutes Taschengeld für Melbourne ♦
Original von mju12
Schade, bin heute abend auf ner Yarra Cruise. müssen jdoch unbediongt noch was trinken oder so..btw. war von euch heute jemand um ~13 uhr 2/3 NL spielen und hat mich mitm runner runner flush ausgesuckt? ♦ bitte melden .. hahah
da wollt ich eigentlich auch mit bin dann allerdings eingeschlafen ...
lol mein schlafrythmus ist sowieso total am arsch
ich bestell mir jetzt erstmal nen steak vl geh ich dann noch kurz cash zocken oder grinde online :/