wow, hätt ich nicht gedacht...
naja, dann GL allen die in sind
ich hab mich dazu entschieden es nicht zu spielen, ärger mich jetzt aber ein bisschen über die entscheidung. ebenso der schamane. feld sah auf jeden fall machbar aus. natürlich viele ccc regs da (zumindest soweit ich das beurteilen kann - also die jungs, die immer an den höheren cash tischen ihre zeit absitzen)
denke es läuft heut abend vielleicht noch ein gutes cashgame. hatte gerade einen sehr sehr guten 2/5 tisch aber musste jetzt erstmal chillen. 4 tage jeweils bis 4uhr oder später pokern ist echt anstrengender als ich gedacht hatte
-
Wie sind so die Essensmöglcihkeiten während den Turnieren preislich und kulinarisch gesehen
heute beim 500er gabs einen kebap oder etwas vegetarisches umsonst. Ist ganz ok. ansonsten sind die preise ok. absolut nicht zu teuer.
Joa - ist passiert
Gerade ausm CCC zurück - nach einer aufregenden Bubble
ME-Ticket geschnappt im Sat.
Morgen gehts jetz richtig los
Wer is noch ausser Community am Start ?
hab jetzt erst ferien bekommen und nehme die 2 events noch mit, kombiniert mit nem städtetrip
vielleicht komm ich am WE auch nochmal, mal schauen was den vorzug erhält... party oder poker ♦
11ter Platz im Main Event
Halt wieder mal ein Flip verloren, 88 gegen Q9.
FinalTable-Bubble suckt ^^.
bin morgen und übermorgen bei den events dabei.
waterstorm hast du mich mit AJo vs. 55 im sat. gebusted?
hab mich mit der vermutung ob du hier angemeldet bist oder nicht mal zurückgehalten am tisch
Original von IsaidGearUp
hab mich mit der vermutung ob du hier angemeldet bist oder nicht mal zurückgehalten am tisch
nimm mal bitte meine anfrage im community tool an bzgl. ap cashout
Original von Dageorge
Original von IsaidGearUp
hab mich mit der vermutung ob du hier angemeldet bist oder nicht mal zurückgehalten am tischnimm mal bitte meine anfrage im community tool an bzgl. ap cashout
hast mir halt keine geschickt
kann bei den events auch wochenende mit mehr teilnehmern gerechnet werden? 120 solltens schon werden, oder?
und wird auch 1/1 cg angeboten?
Original von IsaidGearUp
Gute Frage ^^
Weiss es nicht mehr ehrlich gesagt - kann mich aber jetzt spontan net daran erinnern, bin mir aber ziemlich sicher, dass ich die 3 Tage Turnieraction nur einmal geflippt habe, und das war das letzte All-in
( Hatte ein orangenes Hemd an und habe lange Haare
- ist vielleicht einfacher )
Original von BubbleNedRum
kann bei den events auch wochenende mit mehr teilnehmern gerechnet werden? 120 solltens schon werden, oder?und wird auch 1/1 cg angeboten?
rechne eher mit 80 teilnehmer
1/1 weiß ich garnicht, im montesino kannst auf jeden fall 1/1 spielen, im CCC ka...
dort war immer nur entweder ein 2/5 und ein 5/10er offen und ~4 NL200 tische... ziemlich maues angebot
service ist schlecht, dealer stinkig, deal it twice geht erst ab nl1k (auch wenn man sich einig ist und bei 2/5 nen 2k pot spielt pre allin) ... bin echt enttäuscht von dem laden...der wird wohl eh bald zu machen, das montesino platzt aus den nähten, 250+ teilnehmer ist schon ne hausmarke, service und dealer sind auch wesentlich besser
just my 2 cents