ab nächsten sonntag wird in oeynhausen aus dem 100er ein 100er+R, d.h. man kann sich einmal für 100€ rebuyen. struktur bleibt die selbe. 6k chips, 30 minuten blindlevel bei 25/50 start. cashgame im anschluss und parallel
Original von Kerri1
ab nächsten sonntag wird in oeynhausen aus dem 100er ein 100er+R, d.h. man kann sich einmal für 100€ rebuyen. struktur bleibt die selbe. 6k chips, 30 minuten blindlevel bei 25/50 start. cashgame im anschluss und parallel
Das ist kein Rebuy Turnier, sondern Second Chance, ist etwas differenzierter. Man kann sich von Level 1-4 nochmal neu einkaufen. Es werden noch einmal 100,-+10,- fällig und der Spieler wird als neuer Entry mit neuem Platz behandelt. Die Alternate List wird in Level 1 und 2 vorangig behandelt.
Original von Horsy
Original von Kerri1
ab nächsten sonntag wird in oeynhausen aus dem 100er ein 100er+R, d.h. man kann sich einmal für 100€ rebuyen. struktur bleibt die selbe. 6k chips, 30 minuten blindlevel bei 25/50 start. cashgame im anschluss und parallelDas ist kein Rebuy Turnier, sondern Second Chance, ist etwas differenzierter. Man kann sich von Level 1-4 nochmal neu einkaufen. Es werden noch einmal 100,-+10,- fällig und der Spieler wird als neuer Entry mit neuem Platz behandelt. Die Alternate List wird in Level 1 und 2 vorangig behandelt.
danke für korrektur, second chance ging mir irgendwie abhanden. aber ich wusste dass es nur 1 rebuy war!
Original von LOncleSoul
wieviele leute spielen das ca. am so.?
zwischen 40 und 50
so eins garnicht. einmal im monat findet sonst ein 200er und 3-4 mal im jahr auch nen 500er statt. das geht dann von freitag bis sonntag mit 2 starttagen freitag und samstag abend und dem finale am sonntag. das 100er is nur sonntags
Original von Horsy
Original von Kerri1
ab nächsten sonntag wird in oeynhausen aus dem 100er ein 100er+R, d.h. man kann sich einmal für 100€ rebuyen. struktur bleibt die selbe. 6k chips, 30 minuten blindlevel bei 25/50 start. cashgame im anschluss und parallelDas ist kein Rebuy Turnier, sondern Second Chance, ist etwas differenzierter. Man kann sich von Level 1-4 nochmal neu einkaufen. Es werden noch einmal 100,-+10,- fällig und der Spieler wird als neuer Entry mit neuem Platz behandelt. Die Alternate List wird in Level 1 und 2 vorangig behandelt.
Dann bin ich nicht mehr der einzige der jetzt ne second chance bei den Turnieren kriegt?
kann mir wer sagen, wie lange das ganze ungefähr sonntags dauert bzw wie lange es gestern gedauert hat bis der Sieger fest stand?
Und bei wie vielen Teilnehmern?
Danke!