Zum Forum springen
beste Satellites zu...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] beste Satellites zur WSOP

39 Beiträge
25 Benutzer
0 Reactions
5,259 Ansichten
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006
BlackMember

Original von Fuller69
Kann ich nur empfehlen. Hab' gerade nen Seat gewonnen
Es waren 456 Teilnehmer, wobei die ersten 8 ein $12500 Package gewonnen haben. Der Buyin beträgt $100, es gibt aber auch diverse Satellites für $10 und $20 mit sehr wenigen Teilnehmern. So hat mich das WSOP-Ticket $20 gekostet!
Ye-haaaaa, Vegas ich komme, zählt schon mal das Geld ab!

Geil, Glückwunsch. Schreibst aber mal einen Bericht hier wies denn gewesen ist. (Natürlich nur, wenns nicht sowieso im TV kommt weil de soweit gekommen bist ;))

trigger21
Beigetreten: 31.03.2006
PokerStrategist

Original von Fuller69

Original von FuaVarra
jo.. ist NUR 7 mal so. Die tuniere ersetzen die sonst üblichen 100k guaranteed.

gratz an dich! btw, wenn man über eine "böse" seite bei mansion getracked ist, kostet der buyin nur 50$ und zusätzlich gibts rakeback :)

Jupp, bin auch über ne böse Seite mit Rakeback dort angemeldet. Allerdings habe ich nur $20 für das Satellite bezahlt :P
Ansonsten spielt Rakeback dort keine grosse Geige für mich, da es kaum Cashgames gibt.

von welcher bösen seite sprechen wir? ;)

indigo82
Beigetreten: 13.02.2006
PokerStrategist

nochmal kurz zum Verständnis:
diese $10 und $20 Satelites sind für die $100.000 Turniere. Soweit so gut.

Allerdings steht dort nix weiter von 8 Plätzen für die WSOP?

Da steht nur was von Platz 1-3 wo die 100.000 drauf aufgeteilt werden

Davon abgesehen doch relativ wenig im Cash-Game Bereich und auch sonst nicht sonderlich viel los.

Naja mal antesten.

wrangler1896
Beigetreten: 09.12.2006
Elite Grinder

Original von trigger21

Original von Fuller69

Original von FuaVarra

gratz an dich! btw, wenn man über eine "böse" seite bei mansion getracked ist, kostet der buyin nur 50$ und zusätzlich gibts rakeback :)

Jupp, bin auch über ne böse Seite mit Rakeback dort angemeldet. Allerdings habe ich nur $20 für das Satellite bezahlt :P
Ansonsten spielt Rakeback dort keine grosse Geige für mich, da es kaum Cashgames gibt.

ein böse-seite-link wäre nicht schlecht... ;)

Original von josch2001

Original von Fuller69
Es waren 456 Teilnehmer, wobei die ersten 8 ein $12500 Package gewonnen haben. Der Buyin beträgt $100, es gibt aber auch diverse Satellites für $10 und $20 mit sehr wenigen Teilnehmern. So hat mich das WSOP-Ticket $20 gekostet!

Geil, Glückwunsch. Schreibst aber mal einen Bericht hier wies denn gewesen ist. (Natürlich nur, wenns nicht sowieso im TV kommt weil de soweit gekommen bist ;))

Darum möchte ich aber auch bitten! =)

Ach ja, gratz natürlich

Original von LaMa83

Original von josch2001

Original von Fuller69

Darum möchte ich aber auch bitten! =)

Ach ja, gratz natürlich

Danke, ich werde bestimmt was berichten.
Im Moment suche ich mir gerade den Flug und ein Hotel zusammen. Morgen wird gebucht.

Original von wrangler1896

Original von trigger21

Original von Fuller69

Original von FuaVarra

ein böse-seite-link wäre nicht schlecht... ;)

Die Promo ist jetzt abgelaufen, sie lief 'nur' 7 Tage. Jetzt findet wieder täglich das 100K Turnier statt.

DaMaryJoanna
Beigetreten: 02.07.2006
Oldschool Grinder

.

Jop, aber nicht zu vielen. Zum Beispiel kann man sich für das 50k Horse bei FullTilt qualifizieren.

Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006
PokerStrategist

Original von indigo82
nochmal kurz zum Verständnis:
diese $10 und $20 Satelites sind für die $100.000 Turniere. Soweit so gut.

Allerdings steht dort nix weiter von 8 Plätzen für die WSOP?

Da steht nur was von Platz 1-3 wo die 100.000 drauf aufgeteilt werden

Das war ne Promo für ne Woche.
Jetzt sinds wieder die normalen 100k Turniere.
Aber wen de da 1er oder 2 wirst, kannst dich auch selber einkaufen bei der WSOP

Auf Pacific gibts jeden Abend um 20:00 und 22:00 nen Freeroll sat. zu einem "Finale" am 17.Juni.
Die erste 10 kommen jeweils weiter. Der erste des "Finals" bekommt dann nen WSOP Package.
Sind immer so um die 1,5k Spieler. Für die weniger betuchten Spieler wohl eine gute Alternative.

archicat

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Bei Stars gibts auch ein 150 Seats guaranteed Turnier in 2 Wochen, Sats laufen.

Crovax
Beigetreten: 10.09.2006
BlackMember

Gratz und viel Glück!!!

Heute gibts bei paradise WSOP Mayhem Final (10 Seats Mainevent), bin dabei :), noch wer? Qualifier gibts glaub ich heute auch noch welche.

JoxxyK
Beigetreten: 29.04.2006
PokerStrategist

Bei Party gibts für VIP Turniere mit FPP Buyin heute. Bin beim Silverstar 500FPP dabei.

2805 Teilnehmer für 5 Seats... naja... vielleicht hab ich Glück.
Platz 6 bis 99 kriegen noch 100$. Ist also deutlich added value drin (500 FPP sind ja etwa 6,55$ buyin).

Original von chrismast
Heute gibts bei paradise WSOP Mayhem Final (10 Seats Mainevent), bin dabei :), noch wer? Qualifier gibts glaub ich heute auch noch welche.

bin dabei -> bakki1

bin dabei -> bakki1

wie läufts bei dir? :), hab nur noch 3700 an chips :(

gerade busted gegen den grössten glückspilz .. mit ak vs ak .. sein backdoor flushdraw kommt an.. davor hat er auch kk mit aq, ebenfalls mit bd-flush geknackt. tz

gerade busted gegen den grössten glückspilz .. mit ak vs ak .. sein backdoor flushdraw kommt an.. davor hat er auch kk mit aq, ebenfalls mit bd-flush geknackt. tz

hab nur noch 2k

--edit: auch raus....

Teilen: