Zum Forum springen
Betfair Poker Live!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Betfair Poker Live! Vienna 2010 - Deepstack

41 Beiträge
23 Benutzer
0 Reactions
3,357 Ansichten
MXh
MXh
Beigetreten: 04.05.2009
Oldschool Grinder

War auch da. Bin beim Turnier zwar auch rausgeflogen, hab aber dann beim CG (1/1) die Session meines Lebens gehabt. In der ersten Hand hab ich zwar mit TT Verluste eingesteckt; aber dann kurz danach mit Set over Set aufgedoppelt, und dann eine gute Hand nach der anderen gehabt. Ernsthaft, in dieser Nacht lief alles so, wie man es sich wünscht. Overpairs, die halten; mit starken Assen jedesmal TPTK getroffen; und dann einen Raise mit 55 gecallt, und am Flop kommt dann nicht das Set... sondern Poker. Und dann habe ich auch noch eine Gegnerin stacken können, die selber auch einen deepen Stack hatte. War natürlich Pech für sie, dass am River ihr FH angekommen ist. Und dass sie nicht gewusst hat, dass ich der übelste Slowplayer in meiner Stadt bin. :) Zwischendurch mal ein Flushdraw, der zuverlässig ankommt. Und zum Schluss dann noch mit KQ shorthanded geraist, auf das Board kommen T9, Gegner geht auf meine Conti-Bet hin mit kleinem Stack all-in, ich entscheide mich für einen Call (nach den Gewinnen war ich großzügig drauf...), und am Turn kommt sofort der Bube. Bilanz: Mit 100 E an den Tisch gegangen, am Ende über 500 gehabt. Eine Story für BBV, unter Brags?

Die Gegner waren teilweise auch witzig. Erst eine Skandinavierin mit 12 Bier intus, die Sprüche brachte wie "Mama needs your chips!" und dann irgendwann total ausgerastet ist und in jeder Hand all-in gegangen ist (worauf es nicht lang gedauert hat, bis sie alles verloren hatte); dann eine Anfängerin, die aussah wie die kleine Schwester von Verona Feldbusch, und mal eben 20 E riskiert hat (SSS?). War echt witzig, ihr beim Spielen zuzuschauen. "Aaah, alles verloren!" *headdesk* So ungefähr.

Teilen: