Zum Forum springen
CAPT Velden 13.07-2...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] CAPT Velden 13.07-20.07

14 Beiträge
9 Benutzer
0 Reactions
829 Ansichten
xam
xam
Beigetreten: 11.03.2005
BlackMember

Hi,

Wollte mal fragen, wer von den Strategen dort höchstwahrscheinlich anzutreffen sein wird und welche Turniere ihr mitspieln wollt.

CAPT Velden

Ich für meinen Teil wahrscheinlich das PLO Turnier und ein holdem event.

13 Antworten
polfruk
Beigetreten: 28.04.2006
PokerStrategist

ich werd an den wochenenden dort sein und ein holdem turnier mitspielen. bist du aus kärnten?

xam Themenstarter
xam
Beigetreten: 11.03.2005
BlackMember

ne, ham da ne Ferienwohnung ne Woche ;)

Original von xam
ne, ham da ne Ferienwohnung ne Woche ;)

Du musst eh im Garten schlafen

polfruk
PokerStrategist

nice.

und welches event spielt ihr so? ich am ehesten eines der sonntags-turniere oder beide. also 500€ freezeout oder 100€ rebuy. muss unter der woche arbeiten :((

FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

bin auch da, werde das 500er, 1k udn 2k trny zocken

polfruk
PokerStrategist

na wenn fireboxx am start is hab ich eh keine chance ;)

postet mal bilder von euch, damit ich euch erkenne

FireFox89
Beigetreten: 04.08.2007
Elite Grinder

weisst ihr ob irgendwo noch zimmer frei sind, hab bisjetzt kein Hotel und überall wo ich anchschau ist alles voll ;D

JumpSeat
Beigetreten: 30.09.2007
Oldschool Grinder

hey Fire du kannst bei mir pennen natürlich umsonst. Wahrscheinlich werde ich auch meinen Lohn verschleudern gg

Borissenko
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

Original von FireFox89
weisst ihr ob irgendwo noch zimmer frei sind, hab bisjetzt kein Hotel und überall wo ich anchschau ist alles voll ;D

http://www.woerthersee.com/

Einfach Anreisetag und sonstige Daten eingeben und auf Antwort in Mailordner warten. Alternativ die Results beim Suchen durchtelefonieren.

bin auch dort

spiele 500, 1k und 2k

wahrscheindlich (wies sichs berufsbedingt ausgeht) jeden Tag Cash game

vielleicht sieht man sich ja - würd mich freuen mal wieder leute vom Forum zu sehen - vielleicht nehm ich den schlüsselanhänger (für buy in card) von Ps.de - so könnte man sich leicht erkenne

also bis bald

PokerNoob
Beigetreten: 10.02.2006
Elite Grinder

ich bin ab 16. auch da fürs 1k und 2k holdem, vielleicht noch das 1.5k 7-card-stud

Borissenko
Beigetreten: 31.03.2007
Elite Grinder

Wuest0r, Firestrike und meiner einer haben uns ne Ferienwohnung gemietet und werden die ganze Woche dort sein. Fix spielen werden wir das 500er gleich morgen bzw. Firestrike auch das Main Event (hat Ticket gewonnen). Ob wir noch ein anderes spielen, hängt vom Verlauf der Woche ab ;). Vornehmlich werden wir uns wohl den Cashgames widmen.

Adler229
Beigetreten: 31.01.2006
Oldschool Grinder

Werde auch beim 2k event dabei sein, hab ebenfalls das Ticket gewonnen. Ansonsten ham wir uns mit zwei weiteren Leuten von hier auch eine Ferienwohnung gemietet und sind wohl eher etwas auf Urlaub aus, als auf Cashgame Action vor Ort ;)

Teilen: