Wieviele Tables, welche Stakes, welche Varianten werden während der CAPT gespielt?
Wieviele Regs sitzen (ganz grob geschätzt) an den Tables?
gespielt wird ab NLH 2/4 und PLO 5/5 bis hin zu 100/200 (war zumindest immer so in den letzten Jahren). Cash wird quasi auf jedem frei werdenden Turniertisch gespielt - 20+
Regs..... gibt es wirklich Regs bei der CAPT die man fürchten müsste? ♠_cool:
Letztes Jahr wars ziemlich ätzend,ich saß teilweise mit 7 Tablet-Pcs am Tisch,selbst
der einzige persische Semifreier am Tisch hat die Tehraner Nachrichten gelesen, während über 4 Stunden kein Wort am Tisch gesprochen wurde.Entsprechend tight war die Action (kann man eigentlich nicht so nennen,keiner hat ne Hand gespielt, und bei dem Rake nutzt einem das Blindklauen auch nicht viel),dazu kam das neueingeführte 20€ Cap.
Da habe ich mein Geld gewechselt und bin vorzeitig abgereist.
Ich fahr zwar wieder dieses Jahr, aber nur weil mir Velden so gut gefällt,wegen irgendwelcher Gewinnerwartungen hinzufahren wäre blauäugig.
Btw sind jede Menge Ps- Foristen am Start,die allesamt nicht meinem präferierten Gegnerkreis angehören.
Kommt wohl immer auf tbl an den man erwischt.
Auswahl ist ja genug da
Wenn ich die CAPTs mit den tbls die ich bei EPTs gespielt habe vergleich fand ichs schon ganz gut
so gehen die Meinungen auseinander..
Ich fand das cg bei der ept Barcelona als Beispiel um Klassen besser..
ich fahre auch wieder nach Helden, allerdings wegen velden und für die Turniere
Kann nur von den CAPT Seefeld Erfahrungen berichten und tatsächlich gibts viele Regs die alle CAPTs spielen und auch nur für CG kommen.
Wobei ich die 5/5 PLO Tische für schlagbar empfunden habe, aber in Seefeld sind halt auch immer viele Italiener ♦
1.Schlagbar muß ja nicht heißen dass die Tische attraktiv sind.Schlagbar ist fast jeder Tisch.
2.Nicht alle Italiener sind Idioten
3.Madrid (EPT) war ein Traum ,unvorstellbar diese Partien
4.In Velden und Baden kommt halt alles was Rang und Namen hat (wenn sie nicht
gerade in Vegas sind),da ist die Regdichte schon sehr hoch, und die Fischdichte vergleichbar gering.
Mein Fazit : Man kann hinfahren,es ist aber keine Pflichtveranstaltung.