Zum Forum springen
Caribbean Poker Cla...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Caribbean Poker Classic St. Kitts

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,232 Ansichten

wie hier 4. beim $400.000 CPC-Freeroll-Final > ab in die Karibik bereits erwähnt, hab ich nen package für das mainevent im wert von $10k gewonnen...aus verschiedenen gründen kann ich allerdings die reise leider eher nicht antreten...

The prize package includes:

$6,300 buy-in to the Main Event
$1,200 7-night hotel stay at the St. Kitts Marriott
$2,500 cash for travel and meals

datum der reise wäre 26.11.-03.12., also recht kurzfristig...flüge bekommt man ab frankfurt allerdings noch für unter 1000 euro

falls also jemand interesse hat, einfach mal bei mir melden...preis ist verhandlungssache

e-mail: osirisdd (at) gmx.de

8 Antworten
daxfut
Beigetreten: 30.04.2006
BlackMember

Das geht leider nicht.

zumindest steht unter Punkt 4 bei den Bedingungen:

The first Package won is non-transferable. Should a Winner win more than one Package, he/she may transfer that Package to any registered player

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

hab das schon abgeklärt mit dem support, geht

am besten, schreibst halt was von wegen "arbeitgeber gibt so kurzfristig keinen urlaub" usw. aber ob jemand anderes interesse hat, is die nächste frage ;)

daxfut
BlackMember

OK - sehr lieb.

Also: sollte jemand Interesse haben, (versuch erst danach mit sunpoker abzuklären) dann hier posten -

daxfut
BlackMember

konntest du dein Package verkaufen?

_Anonymous_

leider noch nicht, aber evtl. klappts noch...

daxfut
BlackMember

Ich fliege jedenfalls - zwar erst am 28.11., (konnte keinen billigen Flug für den 26., ergattern) mit Airfrance für 1000 Euro.

_Anonymous_

na dann viel spaß...mein paket is verkauft, wünsch dem käufer natürlich ebenso viel spaß und glück in der karibik =)

daxfut
BlackMember

Danke. und was hast du bekommen??

100@chello.at

Teilen: