Wie sieht es denn aus mit dem PLO 2/2, das jeden 2.Freitag stattfindet? Hat da jemand Erfahrung? Genügend Spieler, Spielniveau, Straddles, , Hände per Std, ist es reines Kartenvergleichen, usw? Vielen Dank für Infos!
Ich denke ich werde nächste Woche auch 2-3 der Turniere mitspielen...
noch jmd aus dem Forum da?
MfG,
yoshik96
Eventuell...Momentan nicht mobil, sodass ich auf einen Fahrer aus dem KölnerRaum benötige!
jemand am sonntag bei der oster donkerei mit dabei?
werde morgen anrufen und fragen ob sie noch ein plätzchen für nen hasen haben
Hey guys,
könnt ihr mir sagen wann Freitag/Samstag welches Limit CG und ab welcher Uhrzeit angeboten werden??
Original von basti002
Hey guys,
könnt ihr mir sagen wann Freitag/Samstag welches Limit CG und ab welcher Uhrzeit angeboten werden??
an normalen Wochenenden laufen immer 2/2 2/4 Tische ... öfters auch 5/5 ... meißt 2 2/2 Tische. Ab 8 Uhr gehts los .... wenn genug Leute schon da sind geht der Tisch auf. Freitags bis halb 3 und Samstags bis halb 4.
Würde vorher reservieren
Original von Alchim1sT
Original von basti002
Hey guys,
könnt ihr mir sagen wann Freitag/Samstag welches Limit CG und ab welcher Uhrzeit angeboten werden??an normalen Wochenenden laufen immer 2/2 2/4 Tische ... öfters auch 5/5 ... meißt 2 2/2 Tische. Ab 8 Uhr gehts los .... wenn genug Leute schon da sind geht der Tisch auf. Freitags bis halb 3 und Samstags bis halb 4.
Würde vorher reservieren![]()
Samstags ist kein 2/2! Nur Montags und Freitags...
Rake ist 2€ ab 30€ Pot
5€ ab 75€
10€ ab 250€
und dann je 500€ mehr 5€ mehr Rake
Tunierplan:
Montags 25er "Studententunier"
Dienstags 75er + 25 Bounty
Mittwochs 50er
Sonntags 30er (glaub ich)
und jeden letzten Samstag im Monat das 300er
thx Gerwing. Kennst du auch Modalitäten wie Stackgröße und Blindstruktur bei den Turnieren? Wieviel Leute sind zugelassen und spielen so im Schnitt mit?
Original von fleake
jemand am sonntag bei der oster donkerei mit dabei?werde morgen anrufen und fragen ob sie noch ein plätzchen für nen hasen haben
![]()
Hast du noch nen Platz bekommen??
Original von footinho
Original von fleake
jemand am sonntag bei der oster donkerei mit dabei?werde morgen anrufen und fragen ob sie noch ein plätzchen für nen hasen haben
![]()
Hast du noch nen Platz bekommen??
...gerade angerufen (0241-1808-440) und 2 Plätze für nen Kollegen und mich reserviert. Der Herr sagte, dass eventuell mehr als 66 Leute zugelassen werden, je nachdem wie gross das Interesse noch wird.
Hoffe wir sehen uns an den Tables. Falls ja, ich bin der mit dem FT Andy Bloch Gedächtnis Hut
Zufällig jemand aus Maastricht hier der rüber fährt und noch nen platz frei hat? Würde vorallem für cg hinwollen.
Original von GerwingC
Original von Alchim1sT
Original von basti002
Hey guys,
könnt ihr mir sagen wann Freitag/Samstag welches Limit CG und ab welcher Uhrzeit angeboten werden??an normalen Wochenenden laufen immer 2/2 2/4 Tische ... öfters auch 5/5 ... meißt 2 2/2 Tische. Ab 8 Uhr gehts los .... wenn genug Leute schon da sind geht der Tisch auf. Freitags bis halb 3 und Samstags bis halb 4.
Würde vorher reservieren![]()
Samstags ist kein 2/2! Nur Montags und Freitags...
nunja ... dafür hab ich schon verdächtig oft Samstags 2/2 gespielt ... zB letzte Woche
KAnn mich einer morgen aus Köln mitnehmen und wieder zurück fahren? Habe morgen leider kein Auto parat.wenn ja bitte Skype adden. dann kann ich heute noch reservieren wenn noch Plätze frei sind. nick ist wie hier.
edit: ab montag nacht 1 woche chillen auf mallorca
also keine osterdonkerei
Schöne Hasenjagd ! Aachen macht das echt gut mit den Turnieren. Nur das Essen müssen echt besser werden. Würde gerne mehr zahlen wenn´s denn besser zubereitet wäre.
Samstag ist wieder Supersamstag !
Original von xVdVx
Schöne Hasenjagd ! Aachen macht das echt gut mit den Turnieren. Nur das Essen müssen echt besser werden. Würde gerne mehr zahlen wenn´s denn besser zubereitet wäre.Samstag ist wieder Supersamstag !
wieviele waren denn da?
wielange geht es?
wie war die auszahlungstrukutr?
danke;)