Original von Nightflight
Original von AlQuappo
war lustig gestern. vor allem,zu sehen, wie verzweifelt und veraergert ihr beide wart. dabei war doch vorher schon klar,dass bei dieser art von turnier irgendwann kein pokerspielen mehr moeglich ist, sondern dass es lottospielen gleich kommt.
haha. koestlich. wie schoen der herr fischer sich aufregen kann.
Die Struktur wäre bei jedem einzelnen SnG weitestgehend Lotto. Bei 15 Tables pro Team glättet es sich dann schon a bisserl.
Ansonsten rege ich mich hin und wieder gerne ein wenig auf, wenn so Bärchen dreimal hintereinander lucken. Wenn ich das Spiel wie Du als Lotto betrachten würde, wäre ich wohl auch gelassener. In den ersten beiden Blindstufen spielst Du preflop dreimal limp/call oop und dann fit or fold auf dem Flop. Sehr erfolgreiche Line. In der mittleren Phase Sendepause. Am Ende dann drei Calls jeweils gegen AI+Call vor Dir mit Winnern wie A9x oder Q5x. Das war Dein Spiel beim Final Table.
Du kannst gerne öfter in Aachen spielen,
der Herr Fischer.
Das mit A9 hab ich weiter oben schonmal erklärt. Bei der Q5-Aktion bin ich bei Dir. Aber das Glück gleicht sich ja dann wieder aus, oder?! Du settest Deine 7er aufm River zum Gewinn des Pots. War das nicht geluckt? Den 2-Outer aufm River zu hitten?!
PS: Hast Du Dich jetzt extra hier angemeldet, um den Beitrag zu schreiben?! Wär nicht nötig gewesen.
PS2: Ich spiele oft in Aachen. Falls wir uns da nochmal sehen sollten, können wir ja nochmal persönlich drüber quatschen. Zu der Aktion mit dem "dumm und immun" können wir ja auch nochmal ein paar Wört wechseln. Fand ich nicht angebracht. Aber ich denke, dass war der momentanen Ärgernis zuzuschreiben, denn eigentlich hast Du über beide Tage nen vernünftigen Eindruck hinterlassen. Genau wie Dein Kollege Wolfgang, mit dem ich an Tag 1 am Tisch saß. Sehr angenehmer Zeitgenosse.