Weil es im November keinen gibt wegen WSPT-Finale!
Ist das deren ernst... Seit 40 min ist besetzt !
Vielleicht habe ich die Falsche Tel Nummer?
0241 1808 ?
Vom 12.12. - 15.12. gibts in Aachen ein Deepstack 400EUR+20 Fee Turnier.
Zwei Starttage am 12.12. und 13.12, CAP auf 66 Leute pro Tag.
Original von costan
Zwei Starttage am 12.12. und 13.12, CAP auf 66 Leute pro Tag.
Das ist eine unfassbar gute Nachricht ! Dass ich das noch erleben darf ! Super Sache !
Original von xVdVx
Original von costan
Zwei Starttage am 12.12. und 13.12, CAP auf 66 Leute pro Tag.Das ist eine unfassbar gute Nachricht ! Dass ich das noch erleben darf ! Super Sache !
Da bist Du doch sicher noch in Prag....
Original von AlQuappo
Original von xVdVx
Original von costan
Zwei Starttage am 12.12. und 13.12, CAP auf 66 Leute pro Tag.Das ist eine unfassbar gute Nachricht ! Dass ich das noch erleben darf ! Super Sache !
Da bist Du doch sicher noch in Prag....
Nöööö, passt. Ich komme Freitagnachmittags zurück. ♦
Original von JenzZz221
Wie viel beträgt der Starting Stack beim XMAS Turnier?
30k.
Hier ist auch ein schöner Artikel zu dem Event:
http://www.pokerfirma.com/news/x-mas-deepstack-in-der-spielbank-aachen/212088
Original von Keule21
bestimmt mit 100
die werden mit Sicherheit locker geknackt werden. Ihr werdet sehen dass solche Events ziehen. Endlich kommt da in AC mal Schwung in den Laden. Kann man nur begrüssen, die Infrastruktur für derartige Events ist doch fantastico.
Hab mich mündlich für den Starttag am 12.12. angemeldet. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da mal vorher hingehen soll um das Startgeld zu bezahlen oder ob man das am selben Tag machen kann?
Original von Magerkwark
Hab mich mündlich für den Starttag am 12.12. angemeldet. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich da mal vorher hingehen soll um das Startgeld zu bezahlen oder ob man das am selben Tag machen kann?
Wenn du reserviert hast reicht das. Musst nur bis 18:45 da sein und dich anmelden. Besser ist aber 18:30.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst oder erst pünktlich um 19 Uhr kommen willst, kann man auch über die Homepage online bezahlen. Dann bist du auf jedenfall dabei ! Zahlst dann aber wohl Gebühren
Wie war denn die Manöverkritik bei den Verantwortlichen in der Spielbank Aachen? Wird es eine Neuauflage in 2014 geben?
so wie ich es gehört hab soll es wiederholt werden! Die Zahlen sollen wohl gestimmt haben
Original von Keule21
so wie ich es gehört hab soll es wiederholt werden! Die Zahlen sollen wohl gestimmt haben nur das Trinkgeld nicht!!
Würde ich einfach die Entry-Fee erhöhen und den Mehrbetrag als Dealergehalt vereinnahmen. Würde sich niemand drüber aufregen.
Hey,
wie siehts denn mit den regelmäßigen Turnieren aus in Aachen?
Gibts da was schönes? Überlege mal die Strecke zu fahren...
Der "Super Samstag" hört sich erstmal attraktiv an. Lohnt es sich? Wie ist die Blindstruktur? Wie viele nehmen in der Regel teil?
Oder gibt es andere anständige Turniere da?
Wäre super, wenn mir jemand mal berichten könnte.
Danke