Lol jetz kann man telefonisch keine plätze mehr reservieren man muss persönlich erscheinen und das Buy in vorab zahlen...klar dafür fahr ich mal eben 100km hin und zurück
wann ist denn mal wieder ein nettes tunier in aachen und wie kann man sich da anmelden?
12.-16.4. ein 440er. Anmeldung live vor Ort. 3 Starttage 1 - Rest wie sonst immer üblich.
Nabend. Wie viele Cash Game Tische laufen dort und wie deep kaufen sich die leute da ein?
Ich bin hin und wieder freitags oder samstags da. In der Regel 3 Tische, ich glaub nicht jemals 4 gesehen zu haben. Gegen 20 Uhr sitzen die Regs mit 600+, die Laufkundschaft (wie ich) 100-400.
Ganze 3 Tische... wäre ja richtig Verschwendung da auch in Monheim Poker aufzumachen
Kann man grob schätzen, wie morgen der Cashgametraffic sein wird, wenn parallel das Turnier gespielt wird ?
Wollte seit langem mal wieder ein Live Turnier spielen, also in Aachen angerufen nur um festzustellen das reservieren noch immer nicht geht
Ich darf also 80km fahren um dann evtl mitspielen zu dürfen?
Gibt es mittlerweile die Option wieder reservieren zu können oder ggf. Der online Reservierung? Falls nicht möglich kann jemand anderes einen einkaufen. Bin bis zum 14.2 nicht im Land. Würde aber gerne den Öscher Cup spielen am 16.2.
Original von Lapideum
Gibt es mittlerweile die Option wieder reservieren zu können oder ggf. Der online Reservierung? Falls nicht möglich kann jemand anderes einen einkaufen. Bin bis zum 14.2 nicht im Land. Würde aber gerne den Öscher Cup spielen am 16.2.
Seitdem Merkur das übernommen hat habe ich den Eindruck es ist eher noch schwerer geworden. Ich rechne aber nicht damit das die an einem der Starttage auf die 60 Teilnehmer kommen die angegeben sind. Ich selbst starte am Donnerstag den 15, habe aber keine lange Anfahrt
Reservierung geht nur vor Ort. Es kann aber jemand für dich reservieren, wenn er vor Ort ist, braucht dafür aber deinen vollen Namen und dein Geburtsdatum. Für Cashgame kann man aber z.B. weiterhin telefonisch reservieren. Denke das Turnier wird gut besucht werden. Aachen ist imoment gut besucht. Am Wochenende laufen zum Teil 6-7
Tische Cashgame.
Nur 2/4 Holdem. Wobei die stacksizes sehr varieren. Min Buy in 100€, Max Buy in 1.000€. Hin und wieder findet sich auch ein Tisch Omaha, auch 2/4.
Gibt es hier jemanden der den Floor kennt, im besten Fall vielleicht einen der dort arbeitet. Peter erreiche ich leider nicht. Wenn jemand für mich reservieren möchte kann er sich gerne per PN melden. Ein Bier geht dann auf mich beim Turnier
Original von chanasNr2
wie war der Oecher-Cup am WE besucht? hat einer teilgenommen?gruß Thomas
Hallo Thomas,
ja ich hatte teilgenommen, bin aber kurz vor Ende Tag 1 raus. Es war insgesamt angenehm zu spielen, auch wenn an Tag 1B eine imense warteliste war
gibts denn gar keine gescheiten Turniere mehr? Für Oktober und November ist ja gar nichts vorgesehen....
wie siehts denn beim CG derzeit aus am WE?
Danke und Gruß
Thomas
Hab gehört der letzte Öchercup wurde aufgrund von Dealermangel abgesagt. War lang nicht mehr da, also ohne Gewähr.
PS: Doppelt smart deswegen in Monheim sich gegen Poker zu entscheiden