beim ersten mal hab ich 200€ mit an den tisch genommen
5. hand mit KK nen triple up auf etwas über 600 bekommen.
allerdings dann im laufe des abends nicht mehr viel bekommen und bin mit 100€ gewinn immerhin noch raus gekommen.
habe die KK mit 6 BB preflop in UTG+2 geraised (einen caller hatte ich vor mir bereits) einer nach nmir called und der andere auch.
flop: J T 3 rainbow
der vor mir setzt direkt 1/3 pot - ich dann all-in, welches beide callen.
turn: T
am turn setzt der andere nochmals heftig, s.d. ich dachte, dass hier eine T im spiel ist. der andere folded daraufhin.
river 8
ich gewinne mit KK gegen AJo ♦
------------------------------------------------------
beim 2. abend wurde das buy-in limit nach oben hin geöffnet. bin aber wieder mit 200 € an den tisch. habe 2,5h gespielt und bin broke gegangen. ich hatte insgesamt 2 mal EIN A mit kleiner beikarte. ein PP mit 33. also wirklich nix berauschendes. blinds stehlen ist auch nicht so angesagt, da (ohne raise vorne) in late position bereits 3-4 calls da stehen.
bust hand:
J5o im BB
flop J T 5 rainbow
ich setze 50 in den 60er pot und bekomme ein reraise auf 100!!
ich habe noch 80 vor mir liegen und gehe damit all-in - verliere gegen JTs - schei** dealer
ich habe es auf diese 200€ begrenzt.
wenn man nach solchen beats weiter spielen will, sollte man schon noch ein paar hunderter in der tasche haben. (800-1000€ sag ich mal)
wobei das an einem abend auch komplett in die hose gehen kann. bedenke: du spielst nur einen tisch mit ca 25 händen / h. das sind von 19 bis 2 uhr ca 175 hände. was nicht gerade viel ist um ein etwaiges down wieder ausgleichen zu können.
der durchschnitt waren ca 400 € als der tisch startete. 2-3 weniger (wie ich) und 3-4 mit etwas mehr als die 400 €. wie gesagt, limit nach oben gibbet nimmer.